THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5876
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Pusteblume77 » Di 26. Dez 2017, 14:39

Die Ankündigung kam nur für den Hummer, das Perlboot und die beiden "normalen" Bonusitems.
Also gehe ich schon davon aus, dass es die Qualle weiterhin geben wird, sie ist ja auch noch ganz neu
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1496
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von zwergy » Di 26. Dez 2017, 14:45

Pusteblume77 hat geschrieben:Die Ankündigung kam nur für den Hummer, das Perlboot und die beiden "normalen" Bonusitems.
Also gehe ich schon davon aus, dass es die Qualle weiterhin geben wird, sie ist ja auch noch ganz neu
Ich finde es schade das die Tiere rausgenommen werden. Ich hab sie zwar, aber, ich denke dabei auch an andere die vielleicht am Dia sammeln sind mit Videos gucken und nun wieder vor den Kopf gestoßen werden.
Ich verstehe nicht warum die Tiere unbedingt rausgenommen werden müssen.

Man sollte sie dann wenigstens im Shop zur Verfügung stellen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Badis86
Beiträge: 219
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Badis86 » Di 26. Dez 2017, 15:04

Ich denke doch mal die kommen dann in Shop. Sonst bekomme man ja nie seine Tiersammlung voll.

Mal morgen das Patch abwarten.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1496
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von zwergy » Di 26. Dez 2017, 15:06

Badis86 hat geschrieben:Ich denke doch mal die kommen dann in Shop. Sonst bekomme man ja nie seine Tiersammlung voll.

Mal morgen das Patch abwarten.
Ich glaube nicht das die in den Shop kommen aber ich lasse mich gerne übergeraschen :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

sonneja
Beiträge: 510
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: V.I.P. Aquarium & Bonustier (letzte Chance)

Beitrag von sonneja » Di 26. Dez 2017, 15:40

zwergy hat geschrieben:Hallöchen,

ich bekam gerade die Meldung das man heute die letzte Chance zum kaufen vom VIP Aquarium und einem Perlboot oder den Hummer bekommt.

Wie ist das zu verstehen?
Gibt es dann zukünftig weder das Perlboot noch den Hummer? und auch kein VIP Aquarium mehr? oder werden diese zwei Tiere rausgenommen weil es ja dieses neue Tier gibt was kürzlich dazu kam?

Ja ich bekam gerade auch die Meldung das für den Hummer und das Perlboot heute die letzte Chance sei.
Echt blöd das immer so kurzfristig anzukündigen, vor allem weil ich heute morgen erst 1000 Dias eingelöst habe für die erste Qualle, dachte ja das ich noch Zeit habe um mir meinen zweiten Hummer zu holen und nun diese Ankündigung :(

Badis86
Beiträge: 219
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Badis86 » Di 26. Dez 2017, 15:56

zwergy hat geschrieben:
Badis86 hat geschrieben:Ich denke doch mal die kommen dann in Shop. Sonst bekomme man ja nie seine Tiersammlung voll.

Mal morgen das Patch abwarten.
Ich glaube nicht das die in den Shop kommen aber ich lasse mich gerne übergeraschen :lol:
Wie sollen dann aber viele Spieler, wie auch ich die Tiersammlung voll bekommen. Vielleicht kommt ja auch ein neuer Hot Deal oder so. Mal abwarten.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1496
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von zwergy » Di 26. Dez 2017, 17:57

Badis86 hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Badis86 hat geschrieben:Ich denke doch mal die kommen dann in Shop. Sonst bekomme man ja nie seine Tiersammlung voll.

Mal morgen das Patch abwarten.
Ich glaube nicht das die in den Shop kommen aber ich lasse mich gerne übergeraschen :lol:
Wie sollen dann aber viele Spieler, wie auch ich die Tiersammlung voll bekommen. Vielleicht kommt ja auch ein neuer Hot Deal oder so. Mal abwarten.
Darüber denkt Upjers vielleicht nicht so nach. Die wollen das man schnell noch die fehlenden Sachen kauft. Das viele das aber garnicht können daran denken die nicht.
Ich hätte den Hummer auch nicht gehabt wenn diese Aktion nicht gewesen wäre wo man 125 Tiere haben muss um den 1. Fächerfisch zu bekommen und 250 Tiere für den 2. Fächerfisch. Der Hummer wurde dafür wieder eingeführt.

Denn ich hatte mal an den Support geschrieben und da schrieb man mir zurück das es den Hummer nicht mehr gibt.
Als dann diese Aktion kam und der Hummer eingeführt wurde habe ich ihn mir gleich geholt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Wildparadies
Beiträge: 65
Registriert: So 27. Dez 2015, 14:13

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Wildparadies » Di 26. Dez 2017, 19:23

Ich könnte mir gut vorstellen , dass nach einer Pause der Hummer in den Shop kommt ähnlich wie die Bonustiere. Sofort in den Shop wäre ein Schlag ins Gesicht aller die den Hummer sich jetzt geholt haben.

LastUnicorn2012
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 29. Dez 2017, 15:22

Der Hummer kommt frühestens in zwei Jahren in den Shop. So ist es mit den ehemaligen Bonustieren ja auch. Die kommen auch erst 2 Jahre später in den Shop.

oBASTIo
Beiträge: 243
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 09:53

Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von oBASTIo » Mo 5. Feb 2018, 09:30

Guten Morgen,

ich habe heute auf der Payment-Seite mal getestet für wieviel Euro ich aktuell das exklusive Paymenttier bekomme.
Wenn ich Dias für 72€ kaufe, erhalte ich:

Betrag: 72 EUR *
720 Diamanten72 EUR
+ 287 Diamanten Bonus

und damit wird mit auf der Payment-Seite auch angezeigt, dass ich mit diesem Betrag das exklusive Paymenttier bekommen könnte.

Frage: Wie läuft das mit den Diamanten über Videos? Ist es hier auch ausreichend 720 Dias zu ergucken und diese dann einzulösen? Oder wird hier der Bonus irgendwie anders verrechnet?

Über eine verlässliche Aussage eines Experten würde ich mich sehr freuen - Nicht das ich mir die vielen Dias über die Videos besorge, einlöse und dann doch das Tier nicht bekomme :)

Schöne Grüße
Basti
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Accountdaten:
Username: oBASTIo
UserID: 2318960
Server: Server 3

PC-Daten
Betriebssystem: Windows 10
PC oder Laptop: Laptop
Prozessor: Intel i5 2.60 GHZ
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
Browser und Version: Chrome 74

Antworten