Familiensitz

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familiensitz

Beitrag von Corlin » Do 26. Okt 2017, 14:44

das mal aufgreifend... wenn ich 10.000 Wimmelpunkte schaffe im Projekt, bekommen ich 0,68 Helferpunkte

zur nächsten Belohnung fehlen 250.000 Helferpunkte... ist also auf 10 Jahre und länger ausgelegt?
Nun bin ich nicht mehr die Jüngste und weiß nicht, ob ich inzwischen senil werde und gar nicht mehr wimmeln kann...

Daher mein Vorschlag... schafft doch bitte zu den (Un)Möglichkeiten Sachen, dass man zu Helferpunkten kommt...
Der Wettbewerb wäre da eine gute Option.

Noch ein Wunsch

Unsere Familie feiert übermorgen ihr 1jähriges Bestehen.
Es wäre schön, wenn es eine Option der Renovierung gäbe, ähnlich wie in der Villa.
Zuletzt geändert von Corlin am Fr 27. Okt 2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 408
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Familien Quest

Beitrag von Animula » Do 26. Okt 2017, 14:52

Dagi hat geschrieben:
Helferpunkte gibt es für den wöchentlichen Wettbewerb sowieso nicht. Die gibt es nur für die Projekte. Die Wettbewerbe sind tatsächlich etwas für Idealisten. ;)
Sooooo kann man das aber nicht sagen, denn es gibt ja Familienpunkte für die Wettbewerbe und Familientickets. Unsere Familie hat es nur durch die Wettbewerbe auf unserem Server auf Rang 14 geschafft, bei grade mal 11 erledigten Projekten (und ohne ohne ES-Einsatz). In den Wettbewerben sind wir fleissig und stark, bei den Projekten ist es etwas zääääh, aber dank der Wettbewerbe mischen wir trotzdem ganz vorne mit und können auch schon "Familienwimmeln".
kelly005 hat geschrieben: Nen netten Chat kann ich auch woanders haben.
Der Chat ist für mich so ziemlich das Wchtigste in den Familien, ...auf jeden Fall für unsere tolle Familie :D
(auch wenn der echt noch verbesserungsfähig wäre)
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 408
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Familiensitz

Beitrag von Animula » Do 26. Okt 2017, 14:57

Corlin hat geschrieben:Unsere Familie feiert übermorgen ihr 1jähriges Bestehen.
Es wäre schön, wenn es eine Option der Renovierung gäbe, ähnlich wie in der Villa.
Gute Idee und Herzlichen Glückwunsch an eure Familie :D

Ein kleines Jubiläumsgeschenk für Familienjubiläen wäre allerdings wirklich super,
fehlt eigentlich auch für persönliche Jahrestage z.B. 1 Jahr im Spiel. Das wäre doch mal wirklich ne Superidee :idea:
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Bereccos
Beiträge: 42
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 13:43

Re: Familiensitz

Beitrag von Bereccos » Do 26. Okt 2017, 23:00

kelly005 hat geschrieben:Helferpunkte gibt es für den wöchentlichen Wettbewerb sowieso nicht. Die gibt es nur für die Projekte. Die Wettbewerbe sind tatsächlich etwas für Idealisten. ;)
Find ich aber schade. Das kostet viel Zeit und Mühe und dafür gibts nur Bilder (oder Teile davon) in einer Galerie.
Genug Tickets sind schwer zu erreichen, dass man in den Projekten weiter kommt, und verlangen viel Einsatz aller und bei den Projekten gibt es immer weniger Helferpunkte pro Spende oder Wimmeln.
Wär schön, wenn es für die Familienmitglieder direkt nen Anreiz beim Mitmachen beim Wettbewerb geben würde.
Warum gibt es da nicht wenigstens Helferpunkte? Gibt es da einen Grund für?

kelly005
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 14:30

Re: Familiensitz

Beitrag von kelly005 » Do 2. Nov 2017, 17:24

Ich wurde einmal hier nur 'zitiert', mit etwas das ich als Antwort erhalten hatte, stehe aber auch dazu. Ich gebe schon einiges an Geld für das Spiel aus, und hätte zumindest gerne das Gefühl auch mal belohnt zu werden. Ich glaube das die Betreiber sich die Leute so auch ein Stück weit 'vergraulen'. Meine familie ist SUPER, wir arbeiten auch immer gut zusammen, aber wir würden uns auch mal über Preise freuen, die auch den Einzelnen weiterbringen...

Ben44444
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:21

Re: Familiensitz

Beitrag von Ben44444 » Sa 27. Jan 2018, 12:14

Hallöchen,

also ich würde es auch begrüßen, wenn sich die Familienmitglieder untereinander besuchen könnten. Es wär evtl. ein Butten im eigenem Spiel erforderlich, der das Besuchen erlaubt oder eben untersagt. Und ja liebes Uptasia-Team, uns allen ist bewusst, dass ihr Euer Bestes gebt, den Wünschen der Member gerecht zu werden. :)

Hansplay4
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:47

Re: Familiensitz

Beitrag von Hansplay4 » Di 6. Feb 2018, 21:27

Hi, ich würde mir ein Button wünschen, mit dem ich Leute angezeigt bekomme, die einen Familiensitz haben. Und noch keiner Familie angehören, so wie bei der Freundessuche.
Würde die Suche nach Mitgliedern vereinfachen :)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familiensitz

Beitrag von Corlin » Do 8. Feb 2018, 00:01

bei dieser Option würdest Du aber verpassen, Freunde anzuschreiben, die in einer Familie sind... aber dort alleine wursteln
die meisten Freunde lesen kein Forum und wissen daher nicht, dass sie alle Punkte mitnehmen...
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familiensitz

Beitrag von Corlin » Do 8. Feb 2018, 00:08

Corlin hat geschrieben:das mal aufgreifend... wenn ich 10.000 Wimmelpunkte schaffe im Projekt, bekommen ich 0,68 Helferpunkte

zur nächsten Belohnung fehlen 250.000 Helferpunkte... ist also auf 10 Jahre und länger ausgelegt?
Nun bin ich nicht mehr die Jüngste und weiß nicht, ob ich inzwischen senil werde und gar nicht mehr wimmeln kann...

Daher mein Vorschlag... schafft doch bitte zu den (Un)Möglichkeiten Sachen, dass man zu Helferpunkten kommt...
Der Wettbewerb wäre da eine gute Option.
inzwischen gibt es nur noch 3 Punkte für 5 Wimmelbilder mit 10k geschafft... soll das so weiter gehen pro Projekt?
Nein... es werden immer weniger Punkte die man pro Projekt bekommt, weil das Soll steigt...

bei den Abständen von Belohnung zu Belohnung(250.000) bei immer weniger Helferpunkte, die man bei gleichem Fleiß erzielen kann

Einerseits wurde das Erzielen von vielen Punkten durch Wiederholen der kleinen Aufgaben verhindert... andererseits macht ihr den Weg für 1-Personenfamilien auf... denn wenn einer alle Punkte bekommt, muss er keine Sorge vor größeren Familienstufen haben.... normal teilt man ja die Punkte durch mehrere... das lohnt aber nicht... lt. Helferpunkte, die man bekommt... wenn man gemeinsam mit anderen spielt und höhere Level erreicht
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

tantegurkula
Beiträge: 70
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Familiensitz

Beitrag von tantegurkula » Mo 16. Jul 2018, 13:20

Hallöle erstmal :-)
bissi doof vielleicht, aber egal, ich frag trotzdem:
wie funktioniert das mit den "Rängen" im Familiensitz?
ich finde dazu einfach keine eindeutige, komplette Aussage :-(
man fängt als Hauskatze an und wird irgendwie? irgendwann? Schwester/Bruder?
Mutti gibt's nur eine, die aber darf alles?
und Hauskatzen dürfen nix?
dringendste und ganz spezielle gezielte Frage:
wie läuft das bei der neuen Auswahl vom Wettbewerb, wenn nur Hauskatzen anwesend sind?

Kann ja sein, dass es dazu schon was Gebündeltes gibt, aber ich find es nicht.
Mir würde also schon ein Link zum entsprechend Post oder Thema reichen ;-)
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Antworten