Zuchten

Gesperrt
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Zuchten

Beitrag von Minihops » Do 14. Sep 2017, 13:53

Hallöchen ...

also ich bin da an den Zuchtaufgaben und habe bemerkt die Zuchten werden nicht richtig an gezeigt, züchte ...fledermäuse, ich hab schon 10 angezeigt werden nur 6 :( :(
Auch stimmt die Anzahl der gesamten Babys nicht die ich habe :roll: :roll:

Könnte da mal bitte wer nach schauen.
Angaben zum Zoo stehn in der Signatur.

Danke schonmal.
Mach mein Mittagschläfchen jetzt also könnt ihr getrost wühlen :lol: :lol:

Angaben stimmen nun nimmer da zwei Beiträge von mir gelöscht wurden und ich da die Aufzählung der Babys hatte und noch nen nen Beitrag mit neuen Babys ven eben :oops: :oops:

Aber Babys werden trozdem nicht richtig gezählt :cry:
Zuletzt geändert von Minihops am Mi 20. Sep 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Zuchten

Beitrag von Nukester » Fr 15. Sep 2017, 10:50

Hi Minihops,

ich haben deinen Account und die Zuchten soeben geprüft.
Seit dem 04.09. hast du insgesamt 6 erfolgreiche Zuchten bei der Feldermaus.

Wo genau werden dir denn aktuell falsche Zahlen angezeigt?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Zuchten

Beitrag von Minihops » Fr 15. Sep 2017, 20:14

Wenn ich auf Erfolge und dann auf Übersicht gehe da werden nur 19 angezeigt (als gesamtzahl) ich habe aber viel mehr Babys im Zoo :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zuchten

Beitrag von littlered » Mo 18. Sep 2017, 13:48

Meinst du diese Anzeige hier:

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Zuchten

Beitrag von Minihops » Di 19. Sep 2017, 18:13

Ups sorry erst jetzt gesehn, nein eim Oppa(Berater) die Zuchtaufgaben
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zuchten

Beitrag von littlered » Mi 20. Sep 2017, 10:51

Ganz wichtig ist natürlich immer "wann du dich Zuchtaufgabe erhalten hast". Nur Zuchten, welche nach dem Erhalt der Aufgabe erfolgreich waren, können hier dann eingerechnet werden. Ich sehe in den letzten 10 Tagen 9 erfolgreiche Feldermaus-Zuchten. Diese wurde auch alle korrekt in der Aufgabe einberechnet.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Zuchten

Beitrag von Minihops » Mi 20. Sep 2017, 11:58

also ich bin da ran am züchten seit ich die aufgabe bekommen habe, ich eweis grade nur nicht für welches level die waren :(
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gesperrt