Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 14:31

Hallo, ich suche Freunde zur Questerfüllung.

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 1. Mai 2017, 08:07

Hallo,
ich stelle jeden Tag einen Platz zur Verfügung für Spieler, die noch ihre Quest erledigen müssen.
Bitte bewerbt euch wirklich nur für die Questerfüllung, ich nehme keine Langzeitfreunde mehr an!
Also bitte nicht böse oder traurig sein, wenn ich abends dann wieder lösche ;)
Auch bitte ich darum, auf diesem Weg keine Orgaeinladungen zu schicken, ich möchte keiner Orga beitreten.

LG Barthuhn

BossTones
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:03

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von BossTones » Mo 1. Mai 2017, 15:37

Nehme Freunde an zur Questerfüllung.

kukikalman1
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Aug 2015, 13:31

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von kukikalman1 » Sa 6. Mai 2017, 18:56

Wer hilft mir bei der Questerfüllung Freunde?

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 08:16

Hi,

ich bin noch auf der Suche nach Freunden. Hauptsächlich zur Questerfüllung.

mfg bo

Benutzeravatar
puzteblume
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:16

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von puzteblume » Di 16. Mai 2017, 17:37

Ich brauch eure Hilfe ... bitte spendet mir doch bitte Sterne !!!!!! Ich werde euch auch helfen wenn ich kann!!!!!!!

Bitte!!!

LG Filou[/quote]


Ich schließe mich der Bitte an.

Ich bin puzteblume und spiele auf Server 1+2 und muss noch meine Quest erfüllen.
Freue mich über Einladungen und Besucher :)

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 20. Aug 2017, 15:06

Hallo allerseits!

Ihr dürft einladen: Nadelbirke, Lenana, Nalanda, Schönbauerin, Einhufer
Bitte helft auch mit im Zoo, dankeschön.

Grüße!

Tryptophan
Beiträge: 60
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:03

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Tryptophan » So 27. Aug 2017, 08:30

Moin zusammen.
Gerne stelle auch ich mich zur Verfügung, zwecks Quest- und/oder Errungenschatserfüllung eingeladen zu werden. Dabei steht es jedem frei, anschließend zu bleiben oder sich wieder zu löschen. Auch, wer einfach nur noch jemanden zum Tauschen und/oder Besuchen braucht, ist immer gern gesehen :lol:
LG, Tryptophan

Benutzeravatar
get_
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:53

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von get_ » Mo 28. Aug 2017, 23:07

Hallo zusammen!


Gerne stelle auch ich mich zur Verfügung, zwecks Questerfüllung eingeladen zu werden.
Wer Lust hat, schlägt zu :-)
Kurz den get einladen.

Gast

suche freunde|server2

Beitrag von Gast » Fr 8. Sep 2017, 09:13

hallo und guten morgen,
vor kurzen habe ich mit diesem spiel begonnen. im spiel gibt es die aufgabe ....
--"lade freunde ein und besuche ihren zoo"--
wer hat interesse? wem darf ich eine einladung senden?
gg ;) alpenfurz
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 8. Sep 2017, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten