Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von yvoma » Fr 23. Sep 2016, 18:10

Ildora hat geschrieben:ich wäre auch für einen Knopf, der die Kutschenankunft abschaltet...bin mit meiner Ma. Kundenzahl auch über 1000 bereits und habe derzeit 130 Kunden laufen, davon 60 SW-Kunden...
ok...wie soll ich es beschreiben...ich kicke ungern Kunden weg, mag mich aber auch nicht ausloggen, da ich die 4x Rohstoffe brauche...von daher könnte ich gerne die eine oder andere Kutsche ziehen lassen...mein Lager ist ziemlich voll und bei allen rumlaufenden Kunden fehlt es an Langzeitprodukten (6 Std. +)...hab ich endlich mal die gewünschten Nähmaschinen abgearbeitet und will mich auf die anderen Sachen stürzen, nein, mit der nächsten Kutsche kommen wieder neue Nähmaschinen dazu...Tischuhren hatte ich reduziert auf kurz über 40, jetzt sind es grad wieder über 100 über Nacht...es ist in fast allen Fabriken so...ich mag nicht mehr...ich möchte einen Fortschritt sehen und nicht nur weiter zugekleistert werden mit utopischen Kundenwünschen...
ich möchte spielen und nicht das Gefühl haben, ich muß noch, muß, muß, muß...
ich bin jetzt kurz davor, komplett alle Kunden zu kicken...kommen ja alle 6 Stunden neue...ein Knopf wäre mir aber lieber...dann könnte ich jede 2. Kutsche annehmen, in aller Ruhe produzieren und reparieren...
neue Produkte bei mir sind Haarfarbe und Weltkarten...davon hab ich noch 0 produzieren können, weil die Fabriken rund um die Uhr laufen für Tapeten, Lexika und anderem...und diese Sachen werden nicht weniger, mit jeder Kutsche kommen neue dazu...

ne kleine Frage: welches Level hast du ??
habs erst jetzt bei dir gelesen und sorry aber ich musste lachen. bin ja selbst Level 86 und da ist es noch schlimmer, da da nur noch Langzeitprdukte dazu kommen und in jeder Kutsche zig davon verlangt werden. die Hälfte wird gnadenlos gekickt. schon allein weil ich keinen Bock habe 24 Stunden später über 1200 Holzeinheiten und 600 Steineinheiten zu kloppen und die Fabriken dann den ganzen restlichen Tag kann ich nix produzieren, weil diese kalt besetzt sind.
schade das es nur begrenzte Baugenehmigungen gibt. manchmal würde ich schon gern von jeder 5 Stück aufstellen, so das in jeder Fabrik ein Produkt hergestellt werden kann.
Bild

Salanzio
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:14

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Salanzio » Mo 9. Jan 2017, 20:19

Hallo,

ich hätte mal den Vorschlag zu machen,das es eine Möglichkeit geben könnte,wo man alle Kunden mit einmal wegschicken kann.
Manche haben nicht die Möglichkeit so oft zu spielen.
Nun haben sich bei mir so viele Kunden angesammelt,es waren um die 700,das es fast unmöglich ist diese abzuarbeiten.
Man muss also jeden einzeln anklicken und wegschicken.
Ist sehr,sehr mühsam und man verliert gleich wieder die Lust am Spiel.

VG
Salanzio

Arilina
Beiträge: 187
Registriert: So 6. Apr 2014, 11:30

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Arilina » Mo 9. Jan 2017, 22:20

Warum lässt Du so viele auflaufen Salanzio??
Ich kicke gnadenlos jeden Kunden sofort, der nur eine Sorte Produkt haben will - blockiert die Fabrik und bringt münzenmässig nicht viel. Bevor ich abends PC aus mach, geh ich nochmal meine Kunden durch - von den Langzeitprodukten bleiben zwei Kunden, die diese wünschen - alle anderen werden gekickt. Ich hatte anfangs auch alle Kunden laufen lassen - aber Du kommst irgendwann nicht mehr hinterher. Und was bringen Dir die Kunden, wenn Du diese nicht bedienen kannst? Es kommen mit jeder Kutsche neue Kunden. Mehr als Deine Fabriken laufen lassen kannst Du nicht. Und was ich nicht bedienen kann, wird gekickt - gibt ja Nachschub mit der nächsten Kutsche :-).

Salanzio
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:14

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Salanzio » Di 10. Jan 2017, 18:17

Hi Arilina,
das hat sich halt so ergeben,durch Zeitmangel und weil ich immer nur die Türchen am Kalender geöffnet habe.
Manchmal spiele ich halt nicht intensiv :)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1142
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Corlin » Fr 5. Mai 2017, 22:08

Salanzio hat geschrieben:Hallo,

ich hätte mal den Vorschlag zu machen,das es eine Möglichkeit geben könnte,wo man alle Kunden mit einmal wegschicken kann.
...VG
Salanzio
Ich möchte den Vorschlag aufgreifen... aber

Es wäre schön, wenn man die Kunden einer Seite auf dem Marktplatz auf einmal weg schicken könnte.
Das wären nur 2 Klicks, statt 12 pro Seite und würde echt helfen.
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Sadalbari
Beiträge: 429
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:39

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Sadalbari » Sa 6. Mai 2017, 17:37

Corlin hat geschrieben:
Salanzio hat geschrieben:Hallo,

ich hätte mal den Vorschlag zu machen,das es eine Möglichkeit geben könnte,wo man alle Kunden mit einmal wegschicken kann.
...VG
Salanzio
Ich möchte den Vorschlag aufgreifen... aber

Es wäre schön, wenn man die Kunden einer Seite auf dem Marktplatz auf einmal weg schicken könnte.
Das wären nur 2 Klicks, statt 12 pro Seite und würde echt helfen.
kleiner Tipp - es sind nur noch 6 Klicks wenn du die Sicherheitsabfrage fürs Kundenwegschicken deaktivierst.

Antworten