Bitte dringend um Hilfe!!!

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 637
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Bitte dringend um Hilfe!!!

Beitrag von rosa » Fr 24. Mär 2017, 08:36

Ich bekomme folgenden Hinweis wenn ich in das Paßwortfeld gehe um mich einzuloggen

Bild
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 24. Mär 2017, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik an Forenregeln angepasst
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 69.0.3 64 bit Win 10

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Bitte dringend um Hilfe!!!

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 24. Mär 2017, 12:27

Hi

Dies hängt mit dem neuen Firefox-Update zusammen. Der Hinweis erklärt hier, welche Seiten eine Verschlüsselung nutzen und welche nicht (https-Seiten). Es hat sich auf der Seite selbst nichts geändert. Das Aufrufen der Startseite benötigt keine besondere Verschlüsselung. Sobald du deine Login-Daten absendest, greift die Verschlüsselung natürlich. Auch uns liegt die Sicherheit hier sehr am Herzen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Bitte dringend um Hilfe!!!

Beitrag von Jogymaus » Mo 27. Mär 2017, 16:41

ich habe das gleiche Problem bei myfreefarm

selbst nach dem einloggen wird die seite nicht als sicher angezeigt

bei upologus ändert sich die seite nach dem einloggen von unsicher auf sicher

wurzelimperium wird sofort als sicher angezeigt

somit denke ich mal kann es nicht an den Firefox liegen , denn es wird ja überall anders angezeigt
ich selber spiele mit dem neustem Firefox und hatte das Problem auch schon vor dem update

gruß Kessymaus

hier im Forum heiße ich Jogymaus da ich ja noch andere spiele spiele die nur übers Portal funktionieren
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Bitte dringend um Hilfe!!!

Beitrag von Lady-Asisa » Di 28. Mär 2017, 09:40

Doch ,

das ist alles das gleiche und alles durch FireFox 52.
Und es kommt drauf an ob die Seite https oder http ist. Ist die Seite kein https, dann erscheint die Meldung. Durch den Firefox wird dies nun deutlicher hervorgehoben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten