lange nicht im spiel

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
paula62
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 16:54

lange nicht im spiel

Beitrag von paula62 » Mi 8. Feb 2017, 10:34

hi ich war sehr lange nicht im spiel wird sich noch um das spiel gekümmert bei premium kauf gibt es schon ewig den winterbusch und das vogelhäuschen würde gern weiter spielen aber wenn nichts neues kommt ist es langweilig würde mich über eine antwort freuen gr

Knopflochblume
Beiträge: 2381
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: lange nicht im spiel

Beitrag von Knopflochblume » Mi 8. Feb 2017, 15:19

paula62 hat geschrieben:hi ich war sehr lange nicht im spiel wird sich noch um das spiel gekümmert bei premium kauf gibt es schon ewig den winterbusch und das vogelhäuschen würde gern weiter spielen aber wenn nichts neues kommt ist es langweilig würde mich über eine antwort freuen gr
Hallo,
leider bist Du hier etwas im falschen Bereich gelandet, aber du meinst vermutlich My Fantastic Park?
Winterbusch und Vogelhäuschen gibt es erst seit 19.1. als Bonusitems. ;)
Falls es Neuigkeiten im Spiel gibt, erfährst Du das in den Ankündigungen.
Bei Fragen oder Problemen, kannst Du dich in der Portalgruppe https://de.upjers.com/groups austauschen oder jederzeit an den Support wenden. :)
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Gesperrt