Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 20:14

Achtung Sondermeldung:

Es sind wieder Plätze zu vergeben in der Familie " Wir machen es ;-) "

Wir sind spielfreudig, neugierig auf alles Neue, aber alles ohne Stress und Zwang.
Jeder so wie er mag und kann, egal ob fleißige "große Schwester" oder
streunende "Hauskatze" die nur ab und zu nach Hause kommt.

Nur Mut, einfach melden. Wir freuen uns auf euch!

Die große Schwester silke_grundner

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 08:14

Hugos Huette hat sich gestern einen neuen Mitgliederplatz erarbeitet und wuerde gern ein neues Kaetzchen Willkommen heissen.
Wir gehen die Sache gemaechlich an, ES spenden muss niemand, das bleibt dann einfach liegen. Freuen uns auf dich!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 13:55

Mahlzeit
Echte Fründe Momentan Rang 17
Sucht immer noch ein aktives Mitglied das sich an den spenden der Produkte und Wimmelaktionen
für den Stufenaufbau beteidigt
Edelstein spenden sind gern gesehen aber keine Pflicht
Familie ist offen eintreten und loslegen :lol:
Wir würden uns freuen wenn wir ein weiteres Familienmitglied bei uns begrüßen dürfen
Gruß puenktchen

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von kirksenland » Mo 12. Dez 2016, 16:04

Familie Kirkse und Korkse hat einen 8. Platz erspielt
Wer will bei uns einsteigen
ES -Einsatz wird nicht erwartet. Wir werden Aufgabe 3 sogar ignorieren.
auch musst du nicht deine eigenen Aufgaben "liegen lassen", sondern jeder macht was in sein Spiel passt
Uptasia ID 2044868, Server 3

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von feuerkunst1965 » Mo 12. Dez 2016, 17:17

hi Ihr Lieben, "die geheimnisvollen" haben sich wieder einen Familienplatz erarbeitet und würden sich auf zuwachs freuen :-)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 18:59

Hallo Zusammen,

die Familie Wimmelchamp sucht noch 2 Familienmitglieder, die uns beim Erledigen der Aufgaben unterstützen. Wir machen uns dabei keinen Stress, sondern haben nur Spaß am Wimmeln.

Wir freuen uns auf euch :-)

LG

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 19:43

Hallo :D

Familie Schneekugel hat noch Plätze zu vergeben. Meldet euch einfach, wir würden uns freuen ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 10:45

die Familie geheimnisvollen sind auf der suche eines familienmitgliedes wer hat lust uns zu unterstützen??
wir freuen uns auf dich!!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 17:17

Hallo,

die "Superwimmelcrew" hat sich drei weitere freie Plätze erspielt.
Wir möchte bei uns einsteigen?
Wir machen keinem Stress! Jeder macht soviel er möchte und kann.
Es gibt kein Mindestlevel, Edelsteineinsatz wird nicht erwartet.
Da die Aufgabenziele immer schwieriger zu erreichen sind, brauchen wir dringend Unterstützung.

Ich hoffe bis bald in der Superwimmelcrew ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 21:09

Entspannte Wimmelcrew sucht ein weiteres Familienmitglied.

YESWECAN! heißt die Bande und Seanwhyn wartet als Mutti zusammen mit dem team begeistert auf Zuwachs
Wir spielen ohne dem Einsatz von Edelsteinen und haben uns zur Zeit auf Platz 25 gearbeitet.

Neugierig? Schreib uns an, wenn Du noch Fragen hast.

Einen schönen Abend wünscht YESWECAN! und
hier water3

Ergänzend: Mutti Seanwhyn ist lv. 69 und dann reihen wir uns mit 60/49/35/34 und 17 ein.

Antworten