Probleme mit Werbevideos

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » So 16. Okt 2016, 19:27

War ein paar Tage in Urlaub, wollte mein Städtchen besuchen und mir ein paar ES durch Videos "ergucken".

Beim unteren Anbieter baut sich noch nicht einmal der schwarze Kasten auf, mein PC lädt sich einen Wolf und alles bleibt weiß. Ich weiß nun nicht, wie lange dieses Problem schon besteht, aber ich hoffe, es gibt hier jemanden, der den Anbieter informiert, damit das Problem behoben werden kann.

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 09:24

Arpad hat geschrieben:War ein paar Tage in Urlaub, wollte mein Städtchen besuchen und mir ein paar ES durch Videos "ergucken".

Beim unteren Anbieter baut sich noch nicht einmal der schwarze Kasten auf, mein PC lädt sich einen Wolf und alles bleibt weiß. Ich weiß nun nicht, wie lange dieses Problem schon besteht, aber ich hoffe, es gibt hier jemanden, der den Anbieter informiert, damit das Problem behoben werden kann.
Das gleiche Problem bei mir seit gestern. Und heute geht auch nichts...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 12:35

Zwecks des unteren Anbieters sind wir dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von liliana1 » Mo 17. Okt 2016, 14:09

Ob oben oder unten...
Es geht gar nichts mehr!
Der Kasten bleibt grau!
Ich verstehe gar nicht warum immer wieder bei den Videos was verschlimmbessert wird?!
Kaum läufts mal richtig, zack kommt die nächste "Verbesserung" und nichts geht mehr! :?
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 15:15

Es geht gar nichts mehr. Weder beim oberen noch beim unteren Anbieter. Keine Reaktion auf irgendeinen Klick, kein Abrufen der ES möglich. :o

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 15:25

Jepp - das hier ist eine wirkliche Verschlimmbesserung.
Es geht überhaupt nichts.....

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von gelberbaer » Mo 17. Okt 2016, 16:13

Auch bei mir tut sich nichts; großer grauer Kasten, grüner Pfeil, der zwar beim unteren Anbieter beim Anklicken weggeht (oben nicht) aber es kommt leider kein Video.
Internette Grüße

Ich muss mich berichtigen, bei dem obigen Anbieter kommt jetzt ein Video, was ich auch schauen kann. Freu.

Das war aber leider auch nur 1x. Jetzt bleibt alles grau, leider

Gast

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2016, 19:47

Nanu, was ist denn jetzt los?

Da läuft das Video von LOreal`und am Ende wird es nicht gezählt. Statt dessen erscheint der allseits bekannte Satz: There are currently no videos to view.....

Schon häufiger hatte ich auch folgenden Ablauf: Loading Player, im Tab erscheint das Lautsprechersymbol und zeigt mir somit einen Treffer an, dann kommt ein Schriftzug: Click to run flash, aber klicken bewirkt nichts, es kommt wieder loading Player und auf diesem Schriftzug bleibt es stehen. Erst Anbieterwechsel und zurück klicken lässt mich wieder eine neue Suche starten.

Das war zwar ärgerlich, aber dann heute schon dreimal das Video , das läuft und dann am Schluss behauptet, es wäre kein Video verfügbar. Bitte schubst diese Videos mal an, damit sie wieder gezählt werden. Es läuft doch sowieso schon so unbeständig und dann auch noch das.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von Slashfex » Sa 12. Nov 2016, 12:30

Wir geben dem Anbieter bezüglich der Probleme Bescheid.

Gruß
Slash

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Probleme mit Werbevideos

Beitrag von liliana1 » So 20. Nov 2016, 20:31

von Server 6 übernommen:

Re: Werbevideo läuft nicht
Beitragvon Umeko » So 20. Nov 2016, 20:09

aktuell kommt wieder und auf allen Browsern
"Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen."
"Keine Ergebnisse für https://poxmediagroup.de/be/proc.php?us ... f_5831f3b6 gefunden."

EDIT...nach einer halben Stunde ging es wieder

letzten Satz ändere ich ab....

und die Probleme mit dem Loreal Video bestehen immer noch!

Gruß liliana1
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gesperrt