THEMA: Wege / Müll

Gast

Halloween-Mülleimer

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 09:47

Mir fällt gerade auf, dass die Kürbis-Mülleimer (Wert: 25.000 ZD) genau soviel Punkte beim Leeren bringen, wie die normalen Abfalleimer für 900 ZD!
Ist das so gewollt?

kratzbuerste25
Beiträge: 1731
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Halloween-Mülleimer

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 30. Okt 2015, 15:26

Na aber sicher doch :lol:

Archielles
Beiträge: 1312
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Halloween-Mülleimer

Beitrag von Archielles » Fr 30. Okt 2015, 15:34

ist doch normal bei Eventgegenstände..

aber mir ist ein Mülleimer, oder Shop oder Toilette immer lieber wie Grünzeug.. hab ich mehr von.. aber jeder liebt andere Dinge.. aber der ZD-Diapreis is immer bei Events höher.. obwohl meist fast gleiche Punkte oder ZD..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

gelati
Beiträge: 505
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von gelati » Fr 26. Feb 2016, 17:48

Wieso liegt der ganze Zoo voller Müll, wenn man mal einen Tag nicht online ist? Trotz Müllmännern.

Und wieso liegt der Müll dann auch noch in den Gehegen???? Wo ihn die Müllmänner noch nicht mal aufsammeln und ich das auch noch per Hand wegklicken muß.

Wenn man schon Geld für das Personal bezahlt, sollte es auch funktionieren!
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Wege / Müll

Beitrag von Nukester » So 28. Feb 2016, 11:33

Hallo gelati,

wir haben deinen Zoo so eben geprüft, konnten das Problem jedoch nicht nachstellen.
Es lag weder auf den Wegen, noch in den Gehegen Müll herum.

Es sieht so aus, als ob deine Mitarbeiter einen guten Job machen.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Wege verschieben

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2016, 12:26

Hallo zusammen,

bin neu im Spiel und hab zu dem Thema leider im Forum nichts gefunden.
Kann man die Wege auch verschieben oder zurück ins Lager bringne??

Danke schonmal im voraus

sunny
Zuletzt geändert von Lexy am Di 29. Mär 2016, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 637
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Wege verschieben

Beitrag von robertopaolo » So 27. Mär 2016, 16:55

Nein, Wege kann man nicht verschieben. Weder ins Lager noch an eine andere Position.
Wege kannst du nur entfernen. Dann sind sie wech.

Benutzeravatar
tatti14
Beiträge: 760
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:39

Re: Wege verschieben

Beitrag von tatti14 » So 27. Mär 2016, 18:34

Wege, die man mit Diamanten gekauft hat
kommen wieder ins Lager beim entfernen... ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wege verschieben

Beitrag von Mauza » So 27. Mär 2016, 20:26

und dafür braucht man die karte "weg entfernen", gibts auch im shop.
wie tatti schon sagt, mit ZD gekaufte wege sind danach weg, die mit dias gekauften landen im lager und können neu verlegt werden.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Wege verschieben

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2016, 09:29

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Schade das man die nicht verschieben kann. Ok dann muss ich wohl die ein oder anderen wieder abreißen.

Danke

Antworten