[no Bug] Das Ligensystem

Gesperrt
Gast

[no Bug] Das Ligensystem

Beitrag von Gast » So 6. Sep 2015, 16:13

Geht um das Ligensystem. Ich versuche einem Spieler, der eine Stärke von 91 besitzt zu entkommen. Gegen ihn bin ich völlig chancenlos als Neuanfänger mit Level 17. Und da ich bereits bei Dunking Legends der ewige Zweite war in jeder Saison bis Liga 1 habe ich da keine Lust drauf. Allerdings gelingt mir dieses nicht. Ich werde 18. und steige in dieselbe Liga wie er auf (und das als Letztplatzierter). ich werde 10. und steige in die selbe Liga wie er auf. Er immer als erster. Andere Spieler landen auf Platz 3 und werden in einer Liga unter mir eingestuft. Irgendwie folgt dieses Ligensystem keinerlei Logik. Zumindest das was in der Hilfe steht stimmt in keinem Fall ... könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen kann endlich in einer Liga ohne solche Überflieger zu gelangen? Oder muss ich wirklich 3 Wochen nicht spielen um dann erneut in das Ligensystem eingestuft zu werden und beziehen sich diese 3 Wochen auf absolute Inaktivität oder nur innerhalb der Liga? Kann mir da wer weiterhelfen?

Meiner Meinung nach ist das Ligensystem jedenfalls völlig verbuggt. Ansonsten gehört der Beitrag vielleicht auch unter Fragen zum Spiel. Ich weiss es nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.

Liebe Grüße, Groo44

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Das Ligensystem

Beitrag von darkluky » So 6. Sep 2015, 19:13

hallo,

die auswertung der ligen erfolgt in folgenden 2 schritten:
1. die ersten drei steigen auf und die letzten drei steigen eine liga ab.
2. die inaktiven spieler werden entfernt, und die aktiven spieler rücken nach.

du kannst also versuchen, eine saison nicht aufzusteigen sondern vielleicht sogar abzusteigen. dadurch ist nach schritt 1 eine liga zwischen euch und wenn du glück hast, bist du nach schritt 2 nicht mehr in seiner liga. vor allem in den unteren ligen werden bei jeder auswertung einige spieler entfernt, und es kann somit sein dass du wieder in seine liga kommst. in den vorderen ligen sind normalerweise nur sehr wenige spieler inaktiv und es rücken somit auch nur wenige nach. dadurch hast du da bessere chancen in eine andere liga zu kommen.

zur inaktivität: unter 3 wochen inaktivität ist gemeint, dass du dich 3 wochen nicht in 11legends einloggst.

ich hoffe, ich konnte deine fragen beantworten?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Das Ligensystem

Beitrag von Gast » Mo 7. Sep 2015, 06:46

Hallo

Ja, konntest du ... denke wird für mich somit schwierig werden. Auf jeden Fall Danke für die Antwort :) ... Kann somit hier zu, ist dann ja so beabsichtigt und kein Bug.

Liebe Grüße, Groo

Gesperrt