Patch 6.5.15 Muttertagsevent

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2932
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 7. Mai 2015, 12:32

ich schließe mich der Mehrheit hier an.

leider ist das alles auch nicht so sehr mein Geschmack. Diese Dekos paßen in einen reinen Schloßgarten :arrow: wie in Schwetzingen, aber nicht in einen Zoo (meine persönliche Meinung)
Nach dem Event stell ich mir ein paar sachen zu meinem Eis-Schloß, der Rest wird wieder in Zoo-Talerchen umgewandelt.

Meine größte Enttäuschung ist auch :arrow: kein Verkaufsstand :!: :cry: und die allergrößte Enttäuschung kommt bestimmt wieder mit dem Goldi :(

:arrow: und das finde ich gar nicht schön :arrow: sehr schade, dass statt des goldi nicht mal etwas anderes bei 20.000 Tulpen kommen konnte :o

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4985
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Do 7. Mai 2015, 13:57

@Holger - ich schließe mich deinem Beitrag voll an. Und ich finde deine Ideen prima. Das würde mir auch gefallen. Felsen-Deko usw.
Ich erinnere mich an dieses sagenhafte Herbst-Event, das wohl in die Annalen des Zoos eingehen wird.
Hübsche Bäume, Mauern usw., ich hatte mich damals dumm und dösig gekauft, für die doppelte Summe als benötigt.
Das kann mir diesmal nicht passieren. 8-)
Ich finde es vor allem so enttäuschend, dass es auch nur die beiden Tiere (wobei man als langjähriger Spieler natürlich den Dachs in Hülle und Fülle hat) plus Booster zu erspielen gibt.
Ein bisschen sehr lieblos, dass Ganze.

Mit den Blumenbeeten hab ich mich inzwischen notgedrungen ausgesöhnt, indem ich nur die abgespeckte Version genommen hab, sprich nur 4 Elemente, aus dem Shop als Umrandung die kleine Sommerhecke und gut. Das nimmt dem Ganzen dieses Pompöse, das ich auch eher in einem Schlossgarten sehe und nicht in einem Zoo.
Der weiße Kies darunter sieht wirklich sehr niedlich aus.

Wenn man das Spiel schon eine ganze Weile spielt, kommt doch schon mal eine gewisse Langeweile auf, daher freu ich mich immer ganz besonders auf die Abwechslung in Form von Events. Aber wenn die dann so mau ausfallen... :(

Nee, det war nix diesmal.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

kratzbuerste25
Beiträge: 1495
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 7. Mai 2015, 15:48

Ich glaub auch, von dem letzten Herbstevent werden wir noch Jahre schwärmen. Ich krieg die 60000 derzeit auch noch nicht voll. Ich hau kurz vor Schluss noch 100000 für einen Springbrunnen raus und verhöker den dann wieder.

Wieder eine versäumte Gelegenheit mal mit schöner Deko die Spieler zu erfreuen. Ich hab mir einen Brunnen gewünscht....aber der hier ist echt ne Niete. Wie schön könnte man eine Fontäne animieren oder wenigstens fließendes Wasser. Das war glaube ein Event, welches nicht besonders liebevoll geplant wurde.

kovvalski
Beiträge: 49
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:29

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von kovvalski » Do 7. Mai 2015, 15:55

In meinen Augen ist man hier am Thema *Muttertag* komplett vorbeigerauscht. Sehr schade ...aber nun ja ich hab einfach den Pavillon und die Beete zur super Dekoration vom Herbst gepackt.... dann wie soviele andere hier den Zoo mit Schwanenbrunnen zugepflastert ....Event ist für mich abgehakt..freu mich auch auf die Seerobben :)

DamonLaCroix
Beiträge: 1962
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:39

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von DamonLaCroix » Do 7. Mai 2015, 16:06

Die größte Frechheit sind ja die Tulpenbeete.
Eckteile für ZD und die Längsteile nur für Dias, aber sonst is noch alles ok?

Einzig die Buchsbaum-Zäune gefallen mir ganz gut, aber die bringen ja leider kaum Punkte :/
veni vidi no video

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2932
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 7. Mai 2015, 16:18

wenn ich nicht unbedingt das Ehepaar Seehund haben will.......... wär dieses Event voll an mir vorbeigerauscht 8-)

aber ich will ja kleine Heulerchen haben.......... da mußte ich halt in den sauren Appel beißen....... :roll:

Beim Herbst-Event 2014 hatte ich auch das doppelte ausgegeben, weil ich unbedingt die tolle Backsteinmauer für rund um meinen Zoo haben wollte :arrow: und viele Herbstbäume und Pflanzen.... :shock:

Zoodirektor85
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:57

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Zoodirektor85 » Do 7. Mai 2015, 18:47

Ich habe lang genug überlegt, hierzu überhaupt noch etwas zu schreiben, aber komme mit der Innerlichen Unruhe nicht drum herum.
Ich bin nun mal jemand, der sagt, was ihm nicht passt.
Zu dem eigentlichen Event, sage ich nichts mehr, denn dazu wurde schon genug geschrieben, wie bescheiden dieses Event ist.
Was mich aber nicht loslässt sind die Belohnungen für Events.
Wie kommt ihr immer wieder (schneegans und nu Honigdachs) immer wieder dazu Belohnungstiere nochmals einzustellen?
Man hat lang genug Zeit diese Events zu Schaffen und wenn man halt im Urlaub ist, oder auf Toilette, oder einfach nur Geizig ist oder das Geld dazu nicht hat um diese Events abzuschließen, dann hat man halt Pech gehabt.
Ich bin auch schon Etwas länger mit dabei und habe weis Gott auch nicht alle Tiere und brech mir deshalb auch nicht ein ab.
Ihr stellt ja auch nicht jedes Event die gleiche Deko (Muttertag 2013/2014/2015) usw. ein.
Und der Fail Booster (Gold Booster) den könnt ihr euch auch sparen.
Anstatt diese Booster würde ich mir mal etwas anderes Wünsche.. wie zb ein Glücksrad...je öfter man sich in der Woche Einloggt, desto mehr Tollere Sachen werden dem Rad zugefügt.
Oder zb. Ein Zirkus der neben dem Zoo Gastiert und wo man jeden Tag ein oder 3 kisten aussuchen kann wo dann verschiedene Dinge wie Dias, ZD, Tiere, Deko oder anderweitige dinge drin sind.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2030
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Namu » Do 7. Mai 2015, 20:31

Beitragvon ZOO-Erlebnis-Park » Do 7. Mai 2015, 16:18

wenn ich nicht unbedingt das Ehepaar Seehund haben will.......... wär dieses Event voll an mir vorbeigerauscht 8-)
Ja und genau da liegt der Hase im Pfeffer . Das möchten wohl die meisten Spieler ( ich auch ) und beißen in den sauren Apfel .
Upjers weiß das , und daher ist es ihnen wohl vollkommen schnuppe ob die Deko gefällt oder nicht .
Obwohl ... Deko ist Geschmackssache . Nicht jeder wird unzufrieden damit sein .
Was mich bei diesen Event`s am meisten ärgert , sind diese alten Eventtiere als Belohnung .
3 Mio ZD ( oder einiges an Dias ) haben diese Tiere schon im Vorjahr gekostet und ein Jahr später werden wir dafür , auf dem Weg zum neuen Eventtier , schon wieder geschröpft . Tolle Belohnung :evil: !
Für mich ist das eine Bestrafung , dafür , das ich unbedingt die neuen Eventtiere haben möchte .
Meiner Meinung nach gehören die alten Eventtiere in den Shop !

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Pusteblume77 » Do 7. Mai 2015, 20:41

Namu hat geschrieben:
Meiner Meinung nach gehören die alten Eventtiere in den Shop !
Und bei dieser Gelegenheit: Was ist eigentlich aus dem Eventtier 2013, dem Kapuzieneräffchen, geworden?
In den Shop gekommen ist es nicht, oder?
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kovvalski
Beiträge: 49
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:29

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von kovvalski » Do 7. Mai 2015, 21:42

@Namu....
Eventtiere in den Shop?..selbst das können sich sicherlich Spieler ab dem Level 30 nicht leisten..ich hab es ja selber erlebt als ich angefangen habe.
Ich finde es gut so wie es upjers macht..ein Jahr später kann man halt den zweiten Honigdachs bekommen .... oder den Weißstorch..etc.pp wir haben alle mal klein angefangen ;)

Antworten