Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Benutzeravatar
GayaBell
Beiträge: 93
Registriert: So 9. Nov 2014, 22:18

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von GayaBell » Mi 6. Mai 2015, 13:30

online
GayaBell Server 4 ID 3603551

LastUnicorn2012
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 6. Mai 2015, 13:33

Den Seehund find ich toll.
Aber die Deko ist ja voll doof und keine Verkaufsstände. Nicht ein Einziger. Diesmal war upjers aber absolut nicht einfallsreich.

Ken_Stedenschon

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 6. Mai 2015, 13:36

Positiv:

Die Deko gefällt mir. Auch das Verhältnis Diadeko/ZD-Deko finde ich ok. :)
Seehund: Da warte ich ab, wie er aussieht.

Negativ:
Die Uhr beim Aktualisieren des Zoos ist immer noch da. :(

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von flummi65 » Mi 6. Mai 2015, 13:51

LastUnicorn2012 hat geschrieben:Den Seehund find ich toll.
Aber die Deko ist ja voll doof und keine Verkaufsstände. Nicht ein Einziger. Diesmal war upjers aber absolut nicht einfallsreich.
Seh ich genauso bin echt etwas enttäuscht die Deko erinnert mich sehr an die Farmies :cry: :cry: :cry: aber das schlimmste ist das keine Stände dabei sind, k.A. ob ich so den 2 ten Seehund bekomme
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5097
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Mi 6. Mai 2015, 13:53

flummi65 hat geschrieben: Seh ich genauso bin echt etwas enttäuscht die Deko erinnert mich sehr an die Farmies :cry: :cry: :cry:
bin noch nicht drin, lädt noch, dauert immer lange. aber ich war bei den farmies schon so über die deko enttäuscht und hatte nur gehofft, dass diese hier anders ausfallen möge. :cry:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Ken_Stedenschon

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 6. Mai 2015, 13:57

Revidiere meine erste Aussage:

Die Deko ist superschön! Vor allem die Rosenbeete haben es mir angetan, und der Schwanenbrunnen fügt sich perfekt in den Rest ein. Ich werde auf jeden Fall noch einen Pavillon dazu erstehen.

Danke, Upjers, schöne Anregung zum Neugestalten. Von mir einen Daumen hoch dafür! Bild

Aber:
Meine Skelette sind aus dem Museum verschwunden! :o :lol:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:01

Hallo

ich finde die Deko an sich sehr schön, nur finde ich nicht so toll das man die Bette (außen und innen) nicht so gut anschließen kann an die Eckstücke, das sieht einfach nur merkwürdig aus so versetzt.

Den Zaun für das Seehund-Gehege hab ich schon gesetzt, hoffentlich reicht die Größe für ein mittleres Gehege aus. Da muss ich sagen find ich wieder gut das man den wirklich richtig schön anpassen kann und keine Lücken hat zwischen Zaun und Gehege, wie zum Beispiel zu Ostern.

LG Versuche

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:02

Ken_Stedenschon hat geschrieben:Aber:
Meine Skelette sind aus dem Museum verschwunden! :o :lol:
Meine sind auch weg. :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5097
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Mi 6. Mai 2015, 14:04

tatsächlich, ein abklatsch von den farmies. :?
und die blauen blumen alle für dias. überhaupt ganz viel für dias. :roll:
ich werde meinen zoo wohl mit dem schwanenbrunnen zupflastern.
*ganz doll enttäuscht bin*
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von flummi65 » Mi 6. Mai 2015, 14:08

Versuche hat geschrieben:Hallo

ich finde die Deko an sich sehr schön, nur finde ich nicht so toll das man die Bette (außen und innen) nicht so gut anschließen kann an die Eckstücke, das sieht einfach nur merkwürdig aus so versetzt.

Den Zaun für das Seehund-Gehege hab ich schon gesetzt, hoffentlich reicht die Größe für ein mittleres Gehege aus. Da muss ich sagen find ich wieder gut das man den wirklich richtig schön anpassen kann und keine Lücken hat zwischen Zaun und Gehege, wie zum Beispiel zu Ostern.

LG Versuche
Das geht Perfekt Tausche einfach mal innen und außen :mrgreen:
Nur die Buchsbaum hecke find ich Klasse bringen zwar keine Punkte hab mir aber schon 100 Stk. eingekauft um spätewr meinen Zoo damit einzurahmen da es ja schöne Zäune NICHT im Shop gibt
Zuletzt geändert von flummi65 am Mi 6. Mai 2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Antworten