~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Benutzeravatar
Max³°
Beiträge: 142
Registriert: Do 19. Sep 2013, 13:11
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Max³° » Do 26. Mär 2015, 09:05

Slashfex hat geschrieben:Vielen Dank für das schnelle Feedback. Tritt dies eventuell nur bei Pins auf, die ihr seit dem letzten Neuladen/F5 bereits einmal angeklickt habt? (Kann der Pin nur einmal angewählt werden und taucht dann nicht mehr auf?)

guten morgen,

genau so ist es ;)

beim einloggen oder nach dem neuladen funktioniert es einwandfrei. sie erscheinen lediglich nicht wieder von alleine wenn man den zoo einfach laufen lässt!

wie schnell man sich an so eine neuerung gewöhnen kann, wenn die bequemlichkeit unterstütz wird! :lol:
________________________~Level 107/ höchste Besucherzahl 4409~
_______________Ich hab immer mal wieder nen Plätzchen frei, für fleißige Helferlein ;)
________________________________Orga: .●•·˙la Casa˙·•●.

Perserkatze
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Perserkatze » Do 26. Mär 2015, 10:02

HDIChris hat geschrieben:Wenn man sich dran gewöhnt hat,ist diese Variante wesentlich besser und übersichtlicher als die alte.

Man muss nur wissen:

-Stern gelb: Keiner hat dem anderen bislang geholfen
-rechte Hälfte gelb: Ich habe geholfen,aber mein Freund mir noch nicht
-linke Hälfte gelb: Mein Freund hat mir geholfen,ich aber noch nicht bei ihm
-Stern grau: Beide Freunde haben sich gegenseitig geholfen

P.S.: In der Gesamtübersicht ist es allerdings genau anders herum mit dem grauen und dem gelben Stern.
Und wieso können sich das manche nicht merken? Viele sind doch noch Schüler oder Studenten. Merken die sich da auch nichts?
@ HDI Chris: ich hab es mir sofort gemerkt als alte Dame, bei der vielleicht in ein paar Jahren Herr Alzheimer an die Tür klopft.
Server 2 ID:1067865

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 26. Mär 2015, 11:36

WOOOOOOOOOOOO sind den die lila PINS hin :?: :?: :?: :?:

das war sooooooooooooooo eine tolle sache...............o Mannnnnnn und nu sind sie weg :?: :?: :?:

:( :o :x :| :cry: :evil:

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 11:40

Perserkatze hat geschrieben:Und wieso können sich das manche nicht merken? Viele sind doch noch Schüler oder Studenten. Merken die sich da auch nichts?
@ HDI Chris: ich hab es mir sofort gemerkt als alte Dame, bei der vielleicht in ein paar Jahren Herr Alzheimer an die Tür klopft.
Nana,nur,weil man etwas älter ist,heißt das ja nicht,dass man weniger aufnahmefähig ist. ;-)
Und das mit dem Alzheimer habe ich gar nicht gehört,das beste Beispiel dagegen hast du ja selbst gebracht,wo manche Jugend schon beim ersten Hingucken kapitulieren will. ;-)

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 14:35

jap bei mir auch die einen lila bommel sind da und bei dem gehege daneben nicht :-(

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Slashfex » Do 26. Mär 2015, 16:16

Hallo zusammen,

wir haben soeben noch eine Anpassung bezüglich der lila Pins vorgenommen. Wenn ihr das Spiel einmal mit F5 neu ladet, sollte das Problem nicht mehr bestehen. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!

Marti01
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 08:26

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Marti01 » Do 26. Mär 2015, 17:32

Bei mir haben nur einige Tiere die lila Pins. Anderen Tieren denen es schlecht geht haben keine Pins.

Das Spiel wurde neu geladen. Danach war es genau so wie vorher ohne Pins.

Ginger-
Beiträge: 116
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:01

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Ginger- » Do 26. Mär 2015, 17:34

bei mir sind die lila pins nach neuem laden wieder da...

kratzbuerste25
Beiträge: 1767
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 26. Mär 2015, 18:26

Bei mir scheint es jetzt zu laufen. Die Pins sind derzeit dauerhaft vorhanden.

romyle

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von romyle » Do 26. Mär 2015, 20:35

die Pins sind wieder da, genauso aber auch wieder ein Pin hinter einem Baum. Keine Ahnung welches Tierchen sich da versteckt hat. ;) Wegklicken lässt sich der Pin auch nicht.

Antworten