Patch 11.03.15

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 19:24

och Mensch, jetzt kommt eeendlich ein Bonustier, welches mir optisch richtig gut gefällt und gleichzeitig wollte ich auch eine größere Summe für 2 Diaerweiterungen ausgeben. Aber bei diesen Zuchtkosten sollte ich das nochmal überdenken. Noch ist die ERweiterung nicht sooo wichitg. Kann ich auch im Frühjahr noch machen. Und auf passendere Bonustiere hoffen!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 11. Mär 2015, 19:26

Tatsache, jetzt kostet die Zucht nur noch 4000 ZD. Das ist ja klasse, dass da so schnell reagiert wurde. Da hab ich doch auch gleich eine Zucht angeschmissen. :D

Vielen Dank. Das freut mich jetzt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 19:30

wie die kostet jetzt nur 4000 ZD??? ich hab vorhin noch 1,3 millionen bezahlt! bekommen die, die das schon gezahlt haben die ZD wieder zurück?

lg ginger

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 19:32

huch, so schnell geändert? Hmm, na gut, dann überleg ich mir das nochmal! :D

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 19:33

Ginger- hat geschrieben:wie die kostet jetzt nur 4000 ZD??? ich hab vorhin noch 1,3 millionen bezahlt! bekommen die, die das schon gezahlt haben die ZD wieder zurück?

lg ginger
Die Zuchtkosten wurden auf euer Bitten hin angepasst, damit verändert sich natürlich auch die Beliebtheit des Kragenbärs.

Wer zu den vorherigen Bedingungen gezüchtet hat, wendet sich bitte unmittelbar an unseren Support, den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 19:35

Fischline hat geschrieben:
Ginger- hat geschrieben:wie die kostet jetzt nur 4000 ZD??? ich hab vorhin noch 1,3 millionen bezahlt! bekommen die, die das schon gezahlt haben die ZD wieder zurück?

lg ginger
Die Zuchtkosten wurden auf euer Bitten hin angepasst, damit verändert sich natürlich auch die Beliebtheit des Kragenbärs.

Wer zu den vorherigen Bedingungen gezüchtet hat, wendet sich bitte unmittelbar an unseren Support, den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.
mach ich doch glatt! :) danke fischline :)

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von DonThar » Mi 11. Mär 2015, 19:37

Richtig :) Wir haben das noch einmal im Team besprochen und euer Feedback zu Herzen genommen. Deshalb haben wir die Werte angeglichen. Wir erstatten euch die Zuchtkosten natürlich wieder, wenn ihr gleich gezüchtet und 1,3 Mio ZD gezahlt haben solltet. Das geht allerdings leider nicht automatisch. Bitte meldet euch in dem Fall per Support-Anfrage (Link in Signatur).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 11. Mär 2015, 19:38

flummi65 hat geschrieben: Ich kann mir nur vorstellen das es ein Fehler ist, den der Moschusochse kostet 84 Dias und hat 16.800 ZD Zuchtkosten
und der Kragenbär kostet 80 Dias
Dann haben sie es geändert, heute Mittag kostete der Bär noch 5 Mio ZD, da hätte es gepasst.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 19:39

Wahnsinn, danke fürs Anpassen der Zuchtzeit. Ich kann mit weniger Beliebtheit wirklich gut leben, aber Zuchten zu diesen Preisen kann ich mir neben der "Sparkasse" Museum nicht leisten.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 11.03.15

Beitrag von Tom1964 » Mi 11. Mär 2015, 19:43

MoinMoin,

ja nur noch 4.000 ZD Zuchtkosten, Danke

Und beim nächsten Patch kommt das Mammut fürs Museum :)
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten