Tiger hat gewonnen • TrashTV • Wiederholung auf Seite 1

Gast

Re: • LIVE • Ich bin ein User, holt mich hier raus • LIVE •

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 21:12

Bis dahin: öffentliches Schatzsuchenvoting. Jetzt Nummer wählen und posten :)
Kandidat Nummer 1 ist Bongo. Ob er seine Trommeln als Luusgegenstand ins Camp mit genommen hat, erfahren wir später..
Kandidat Nummer 2 ist Hamsterbacken. Ob das niedliche Tierchen im Dschungel überleben wird oder direkt flieht, werden wir sehen...
Kandidat Nummer 3 ist Tigerlilli. Ein gutes Pärchen würden sie und Hamster sicher nicht abgeben, aber sie bringt frischen Wind in die Myfreezoowelt.
Kandidat Nummer 4 ist Leonessa. Das Monster von Lochness wird wahrscheinlich oft bei uns duschen gehen. Mit der Nr. 4 kann man sie wählen.
Kandidat Nummer 5 ist Mariies. Liebevoll, nett und rücksichtsvoll, doch im Camp kann das ja schon wieder ganz anders sein ;) Sie trägt die Nr. 5!
Kandidat Nummer 6 ist zwergy. Kleiner als Hamster und trotzdem größer als unsere versteckten Kameras. Die Nummer 6 kann zergy stärken!
Kandidat Nummer 7 ist wurscht003. Scheinbar alles egal oder doch nichts so Wurst? Wir werden es im Camp sehen!
Kandidat Nummer 8 ist jeanny82. Sie brachte gleich 3 Luxusartikel mit. Eins war ihre magische Wunderlampe. Wünsche sind aber strengst verboten.
Kandidat Nummer 9 ist Intermedion. Ob er auch direkt durchstarten wird, wird sich zeigen. Mit Nummer 9 ist er dabei.
Die fett geschriebenen Kandidaten sind noch nicht gesichtet worden oder krank. Sie wurden von Dr. Ribob vom heutigen Schatzsuchenvoting rausgenommen. Bitte wählt jetzt euren Favoriten hier öffentlich im Thread. Selbstwahl ausgeschlossen! Nur eine Person für die Schatzsuche nominieren. Die mit den meisten Stimmen darf gehen. :)

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: • LIVE • Ich bin ein User, holt mich hier raus • LIVE •

Beitrag von Riva 66 » So 18. Jan 2015, 21:13

keine Angst..wurscht... alles wurscht.. du hast es auch überlebt.. :mrgreen:

Ich geh jetzt die Tierchen fragen, wie es ihnen ergangen ist.. 8-)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME


Gast

Re: • LIVE • Ich bin ein User, holt mich hier raus • LIVE •

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 21:15

wow macht ihr das spannend, das gibt graue haare :lol:
wurscht003 hat geschrieben:1. Pilotin
2. Germanistik und Politologie
3. Dirk Bach
4. 2004
5. schrille Kleidung
6. Vereinigtes Königreich
7. Ranger
8.Daniel Kübelböck
9.Brigitte Nielsen
10. ich bin ein star holt mich hier raus
lösungen
1. Pilotin
2. Germanistik und Politikwissenschaften
3.Werner Schulze-Erdel
4. 9. januar 2004
5. Kleidung
6. Großbrittanien
7. Nein Rettungssanitäter
8. Daniel Kübelböck
9. Brigitte Nielsen
10 ich hab euch alle gesaved

bei nummer 3 mit der kultshow hab ich das familienduell gemeint
bei nummer 7 er ist kein ranger sondern rettungssanitäter
und nummer 10 ist tatsächlich der kultsatz ich hab euch alle gesaved...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn das sind 8 sternchen heute abend. gratulation
was ihr für den gewinn erhaltet erfahrt ihr nach der schatzsuche :!:



Gast

Re: • LIVE • Ich bin ein User, holt mich hier raus • LIVE •

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 21:18

in der hektik hab ich wohl was durcheinander gebracht :lol: aber 8 Sterne finde ich guuuut!



Für die Schatzsuche:
ich wähle Nr. 2 Hamsterchen - der freut sich schon so darauf ;)

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: • LIVE • Ich bin ein User, holt mich hier raus • LIVE •

Beitrag von Riva 66 » So 18. Jan 2015, 21:18

Mariies und auch intermedion scheinen noch die Bäume zu zählen und sind noch nicht fertig...müssen wir wohl für heute aus dem Voting rausnehmen.. :?
aber auch im Dschungel sind bald alle Bäume fachmännisch und fraulich gezählt. :lol:
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Tigerlilli

Re: • LIVE • Ich bin ein User, holt mich hier raus • LIVE •

Beitrag von Tigerlilli » So 18. Jan 2015, 21:18

Super Wurscht - fette Beute, das gibt legga Mampf

Gast

Re: • LIVE • Ich bin ein User, holt mich hier raus • LIVE •

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 21:19

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war super wurscht, in der zeit

Antworten