Berateraufgaben

Antworten
ratzifatzi
Beiträge: 101
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 07:47

Berateraufgaben

Beitrag von ratzifatzi » Mo 30. Jun 2014, 17:27

Liebes Upjersteam,

gerade fällt mir auf, dass ich in letzter zeit keine Berateraufgaben mehr bekommen habe. Ich habe daraufhin in den FAQ nachgesehen und mit Schrecken feststellen müssen, dass die Aufgaben bei Level 70 enden. Ist das Euer Ernst? Ist das etwa Eure Aufforderung, ab Level 70 den Zoo aufzulösen :?: :evil:

Das wäre doc viel zu schade. Ich kenne viele Riesenzoos, die wunderbar und liebevoll gestaltet sind und deren Zoodirektoren nach wie vor mit Eifer dabei sind. Deshalb meine Bitte: Könnt Ihr uns nicht weitere Berateraufgaben geben, ohne wird es viel zu schnell langweilig :cry: . Ich kann Euch gerne behilflich sein.

Ich bin gespannt auf Eure Antwort!!!!

LG, ratzifatzi

Gast

Re: Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 12:06

da bin ich deiner meinung

es ist schlimm ... mitlerweile bin ich level 77 also schon 7 level ohne eine berateraufgabe.
es wird ja wohl nicht so schwer sein mal neue aufgaben zu machen... und nicht welche die man direkt beim erreichen des level fertig hat sondern erstmal was dafür machen muss...

Loppe
Beiträge: 246
Registriert: So 10. Jun 2012, 19:19

Re: Berateraufgaben

Beitrag von Loppe » So 7. Sep 2014, 17:07

Stimme ich zu. Auch dürfte es ruhig bei jedem oder jedem 2. Levelsprung eine neue Aufgabe geben. Die kann man ja nach und nach abarbeiten, muss es nicht sofort tun.
Gerade diese Zusatzaufgaben und etra Belohnungen, fide ich sehr spannend.
Loppe, Server 2
Mit zwei lieben Stellis Leitung der Orga "Harzer Zoo"
Nickpage: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1220256

jeanlicla
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Berateraufgaben

Beitrag von jeanlicla » Di 9. Sep 2014, 08:38

Dafür!
Die Berateraufgaben sind doch das Salz in der Suppe :lol:
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Re: Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 13:17

ich bin da durchaus auch für mehr Herausforderung.

Gast

Re: Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 22:47

ja bin absolut für mehr aufgaben >wie gesagt man kann sie ja nach und nach abarbeiten von mir aus könnten es 2 pro level sein. :mrgreen:

Antworten