Tiger hat gewonnen • TrashTV • Wiederholung auf Seite 1

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:07

was soll das denn heißen? :mrgreen:

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:18

guten morgen ihr lieben wollte euch nur mitteilen das unsere großen vorbilder grad im tv kommen. sonja sieht klasse aus und ich bin am überlegen ob dieses oberteil nicht morgen für Bluedog bereit liegt ggggggggggggg

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:19

hmmm... habe gehört ich soll jmd rauswählen... kenne aber gar keinen hier.. wer war denn nett zu mir? und wer nicht? :mrgreen:

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:20

Tzzz... 2. Tag und schon zieht jemand blank. Ihr müsst mal langsam loslegen hier :lol:

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:26

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der wendler ein jammerlappen?? eine runde mitleid für den wendler :( aber larissa flasht mich sowas von gg

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:28

ruebekater hat geschrieben:guten morgen ihr lieben wollte euch nur mitteilen das unsere großen vorbilder grad im tv kommen. sonja sieht klasse aus und ich bin am überlegen ob dieses oberteil nicht morgen für Bluedog bereit liegt ggggggggggggg

sehr gute idee ggg

Gast

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:38

Will einer unserer Camper uns auch verklagen? Wenn ja, morgen in der Liveshow wäre es eine perfekte Gelegenheit das zu sagen :D

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin ein User holt mich hier raus! So. 20:30 Uhr LIVE

Beitrag von Riva 66 » Sa 18. Jan 2014, 23:22

muss mir die Wiederholung anschauen.... habe verschlafen :(
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Ich bin ein User, holt mich hier raus - So. 20:30 Uhr LI

Beitrag von Gast » So 19. Jan 2014, 00:31

Flöckchen hat geschrieben:Edit: Hilfe, Bluedog spioniert uns hinter her :lol: Erwischt :lol: :lol: :lol:
Was das auf sich hat, und warum Flöckchen vergessen hat, dass doch alle Kameras das schon für mich übernehmen, seht ihr morgen um 20:30 Uhr - hier im Trash-TV! Wird das vielleicht die beste Folge ever (ever ever)? :D

Flöckchen

Re: Ich bin ein User, holt mich hier raus - So. 20:30 Uhr LI

Beitrag von Flöckchen » So 19. Jan 2014, 10:59

Bluedog hat geschrieben:
Flöckchen hat geschrieben:Edit: Hilfe, Bluedog spioniert uns hinter her :lol: Erwischt :lol: :lol: :lol:
Was das auf sich hat, und warum Flöckchen vergessen hat, dass doch alle Kameras das schon für mich übernehmen, seht ihr morgen um 20:30 Uhr - hier im Trash-TV! Wird das vielleicht die beste Folge ever (ever ever)? :D
:mrgreen:

Antworten