danke für die Infos
dann werd ich zwei - dreimal überlegen ob ich was kaufe
es sei denn mein inneres Ich überkommt mich
und klickt einfach so auf die Kauftaste

lg Nils
Moin,
Die Frage, ob Du jetzt nicht doch die HE möchtest, hast Du auch in allen anderen Browsern. Immer dann, wenn das Spiel abstürzt. Aber im Fall vom Playground ist's besonders hartnäckig. Da gibt es nur "uninstall" als Lösung. Das Ding scheint auch dafür verantwortlich zu sein, dass mir unten rechts immer wieder, völlig hartnäckig alle 2 Minuten eine Fahne ins Bild flattert mit "Update verfügbar". Muss mir dafür mal Zeit nehmen, aber man hat ja auch anderes zu tun, als unerwünschte Informationen, die man nie wollte und um die man nie gebeten hat, wieder loszuwerden.
Nein, tut mir leid. Das kann Dir hier niemand beantworten. Die, die gewillt wären, also die anderen User, können es nicht und die, die es könnten, wollen offenbar nicht (aka Upjers live).
Bei mir (HE) ist es so, dass ich mich bisher nach dem Öffnen zunächst mit Nutzernamen und Passwort einloggen und dann den Server auswählen musste. Seit ich das automatische Einloggen aktiviert habe, entfällt der erste Login (bzw. erfolgt halt automatisch), es wird also ein Klick "eingespart".