Probleme mit Playground

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1276
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Probleme mit Playground

Beitragvon kratzbuerste25 » Di 5. Feb 2019, 21:35

Hat jemand eine Idee? Seit heute früh läuft mein Spiel im Playground nicht mehr. Es lädt ganz normal...startet auch erstmal vollkommen unauffällig, aber dann stockt es plötzlich...alle NPC bewegen sich in Zeitlupe, nichts lässt sich mehr anklicken, bzw. nur stark zeitverzögert.

Ich konnte bis gestern vollkommen unproblematisch spielen. Gibts Tipps, was da über Nacht passiert sein könnte?
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 6. Feb 2019, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1276
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Probleme mit Playground

Beitragvon kratzbuerste25 » Mi 6. Feb 2019, 06:10

Alles was mir in den Sinn kam, hab ich probiert. Animationen ausgeschaltet, Cookies und Cache gelöscht. Zigfach zurückgesetzt.... nichts hilft.

Das Problem besteht weiterhin. Hab heute früh mal gestoppt. 3 Minuten läuft das Spiel normal. Dann beginnen die Probleme. Bis alles "Leben" im Spiel regelrecht zum erliegen kommt und sich quasi niemand mehr bewegt. Die Besucher brechen in dieser Zeit um ca. 2000 Stück nach unten.

Nach Neustart hüpfen erstmal alle wieder locker flockig durch die Gegend, um dann nach kurzer Zeit wieder in den Zeitlupenmodus überzugehen.
Anklicken oder mit der Maus verschieben, lässt sich dann auch nichts mehr. Die Seite lässt sich auch nicht mehr problemlos vergrößern oder verkleinern.

Puttzi
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Dez 2013, 10:15

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon Puttzi » Mi 6. Feb 2019, 06:23

Ich habe das selbe Problem seit gestern früh.
Mit anderen Exploren läuft das Spiel aber normal. Ist wohl ein Fehler bei Upjers.
Hoffe das ist heute Nachmittag behoben.

Spiel hat sich gerade verabschiedet :oops:

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon herbstmausii » Mi 6. Feb 2019, 10:12

Ich bin auch davon betroffen... ebenfalls seit gestern morgen.

Neustart des Playgrounds bringt - wie kratzbuerste schon sagt - ca. für 3 Minuten Normalität in den Zoo, aber danach ist es so als würde jeder Klick das 6-fache an der sonst üblichen Zeit benötigen.

In den Browsern Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera und Telekom funktioniert das Spiel jedoch einwandfrei. Kann also mit der Größe der Zoos nichts zu tun haben.

Hoffe, das lässt sich beim Patch gleich mitbeheben? :(
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii | Lvl.: 102| ZG 16

Myphos
Beiträge: 385
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon Myphos » Mi 6. Feb 2019, 11:09

irgendwer hatte letztens beobachtet, daß die neueste Version vom Playground scheinbar nicht alle Objekte nacheinander ladet, sondern irgendwie versucht alles gleichzeitig zu laden, wodurch es bei demjenigen sofort nach Start wieder abstürzt.

vielleicht würde es was bringen auf die Version davor zurückzugehen, sofern die noch irgendwie verfügbar ist.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 1930
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon Nukester » Mi 6. Feb 2019, 12:51

Hi,

unsere Programmierer sind aktuell am Playground dran!
Leider habe ich noch keine weiteren Infos und kann euch nur um etwas Geduld bitten. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1276
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon kratzbuerste25 » Mi 6. Feb 2019, 17:01

Gibts denn schon ein Update? Ich fang langsam an mich zu ärgern. Ich bin extra auf den Playground umgestiegen, weil es sonst nicht mehr lief. Und was mach ich jetzt? Wahnsinn, mir gehen seit 2 Tagen die Einnahmen flöten. Und das jetzt zum Event. Kann doch nicht sein, dass das Spiel quasi über Nacht in die Knie geht? Abends liefs noch und früh um 5 nicht mehr.

Neuinstallation des Playgrounds hat auch nichts gebracht. Und ich Idiotin hab gerade meine Video-Dias in den Premiumaccount gesteckt. Griff ins Klo wiedermal. :roll:

Myphos
Beiträge: 385
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon Myphos » Do 7. Feb 2019, 01:02

Nukester hat geschrieben:Hi,

unsere Programmierer sind aktuell am Playground dran!
Leider habe ich noch keine weiteren Infos und kann euch nur um etwas Geduld bitten. :(

Grüße,
Nukester


gibt es nen Download für die Vorgängerversion?

es scheint ja ein massives Problem in der aktuellen Version zu geben. Rollback müßte das beseitigen.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 1930
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon Nukester » Do 7. Feb 2019, 12:44

Hi,

die Entwickler sind dran.
Mehr weiß ich leider auch nicht. :(

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1276
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Probleme mit Playground

Beitragvon kratzbuerste25 » Do 7. Feb 2019, 19:06

Ich hab ja nun schon seit 2 Tagen Geduld.

Krieg ich die Dias für den Premiumaccount für diese Zeit zurück?

Ich kann im Moment im Grunde gar nicht spielen. Auf keinem der normalen Browsern läuft das Spiel bei mir. Darum bin ich auf den Playground ausgewichen. Nun ist es hier auch unspielbar. Das ist langsam nicht mehr akzeptabel.