Rutjard hat geschrieben: ↑Mo 24. Feb 2020, 20:38
ich finde es auch sehr schade, dass die Auswahl "Lagererweiterung" beim Goldkauf nun offenbar doch nicht permanent angeboten wird. Wobei ich es nicht wirklich verstehe. Eine solche Alternative zu den "normalen" Zugaben würde sicher den ein oder anderen öfter mal zum Goldkauf bewegen.
Schließlich ist nicht jeder Bonus für alle Spieler interessant.
Insofern hoffe ich weiter darauf, dass Lagererweiterung doch noch als dauerhafte Auswahl beim Goldkauf angeboten wird
Vor allem seit ich inzwischen mehr als nicht (trotz 16 GB RAM) beim Geschenkeeinsammeln mit Freiflügen überschüttet werde, da kaufe ich wenns nicht sein muss, lieber weniger GBs um nicht noch mehr NPCs zu haben, bei den Tieren bremse ich eh. Dem Budget (und Gewissen) würde es auch besser bekommen, man könnte die Lageraufstockung durch eine permantente Auswahl stetig stückweise machen.
Ich befürchte aber dass das eine gut kalkulierte Strategie ist, diese Möglichkeit nur kurz anzubieten, damit man dann so viel Lagerplatz wie man kann in kurzer Zeit holt, was upjers dann die Kasse aufstockt. Das ist auch legitim (und ich nichts mehr hasse als die Nöhlerei gewisser Leute die IMMER meckern es Dinge wie z.B. Gebäudeausbau eben (fast) NUR gegen GBs gibt) aber bei mir ein schlechtes Gewissen verursacht, weil ich in kurzer Zeit so (unvernünftig ... ich weis ich MUSS nicht

) zuschlage um endlich mal (noch) relaxter die Blümchenfarmerin geben können
Darum kann ich auch keine Vorschläge unterstützen die den Lagerplatz noch mehr belasten würden. Seit ich hier aufgeschlagen bin vor allem wegen der Lagerkapazität (und auch wegen der Tatsache dass ich einfach nicht mehr so lange auf dem Hof hängen will) habe ich die Wünsche mehr Ware/Rezepte zu bekommen nie wirklich verstanden, zumal die Rezepte teilweise so umfangreich sind dass es nur mit unbegrenztem Lager zu stemmen wäre, ohne vor der Herstellung in Klickstress verfallen zu müssen

So hat jeder so seine Wünsche was ich aber dann doch verstehe