Restliche Abenteuerlust verwerten

Gast

Re: Restliche Abenteuerlust verwerten

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 19:58

Hallo, wo kann ich denn die restliche Abenteuerlust umwandeln? :geek: Ich habe alle Möglichkeiten angeklickt, jedoch nur die Umwandlung von Artefakte zu Gold gefunden... Danke für die Hilfe :roll:

Gast

Re: Restliche Abenteuerlust verwerten

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 22:51

Noch kann man dies nicht.Drum hat es kura vorgeschlagen ;)

Gast

Re: Restliche Abenteuerlust verwerten

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 15:14

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich (außer Artefakte zu Drachenpunkte tauschen) auch noch an Drachenpunkte kommen kann? :roll: Dankeschöööön

Gast

Re: Restliche Abenteuerlust verwerten

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 21:59

Keine Ahnung was du meinst. Sind Drachenpunkte nicht das, was man im Großmeisterturnier bekommt?

Gast

Re: Restliche Abenteuerlust verwerten

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 22:47

Drachenpunkte gibt es durch Training beim Drachen (wohl die lohnenste Möglichkeit)
Beim Großmeistertunier gibt es +10 je Kampf bzw. Stufe (lohnt sich evtl. da es auch Glücksgegenstände gibt für Sieg nummer 10,20,30. da gibt es dann ja auch schon 100, 200 300 Drachenpunkte. Für Spieler auf kleinem Level die gut ausgestattet sind kann das sehr lohnend sein, über Level 40 kaum rentabel.
Artefakte (sehr teuer)

psycho

Gast

Re: Restliche Abenteuerlust verwerten

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 16:18

Hi Psycho, vielen Dank für die Info -hat mir geholfen ;)

Gast

Re: Restliche Abenteuerlust verwerten

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 23:39

Ich hab heute wieder 11 über .. 13 brauch ich für einen Auftrag .. Drache geht erst wieder in zig Stunden, und für 2x hauen würde ich jetzt keine Artefakte einsetzen. Es sollte schon irgendwie gesichert sein, das man seine Punkte auch verbrauchen kann .. weil man hat sie sich ja mit realem Geld gekauft.

Antworten