Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 03:07

Hab seit dem letzten Patch nur noch Probleme,
entweder komm ich garnicht ins Spiel oder flieg alle
paar Minuten raus... oder es kommt die tolle Uhr :roll: . Mir geht es aber nicht nur so...
in meiner FL haben viele das gleiche Problem. Hab das alles gemacht
mit Cache und Cookies. Hat nichts geholfen. :cry:
Also so langsam nervt es nur noch. :evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 20:00

*seufz*
Seit dem patch heute mittag fliege ich auch immer wieder mal rau,s, unabhängig von irgendwelchen Tätigkeiten im Zoo.
Und wie immer alles gecleart vorher.

Just jetzt eben wurde ich sogar ausgeloggt???

Ansonsten alles mögliche an Fehlermeldungen:
Server nicht erreichbar
Internetverbindung unterbrochen (allerdings nur die zum Zoo...)
etc etc...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 21:16

Hallo, komme seit dem Patch nicht mehr ins Spiel (Server 4)!
Es wird nur die Startseite mit dem Ladebalken (Loading...) angezeigt. Auch nach mehrmaligen logout/login und Seite neu laden geht nichts!
Sämtliche Browserdaten habe ich gelöscht!

LG Bommelhase

Google Chrome
Flashplayer hat neuste Version

ID: ?? da ich ja nicht ins Spiel komme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 31. Jan 2015, 22:38

Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem, daß ich ständig aus dem Spiel fliege,weil die Verbindung zum server verloren wurde. Egal mit welchem Browser.
Alles geleert/gelöscht, was nur geht.
Ich kannte es vorher nur bei Zoobesuchen von großen Zoos oder wenn ich z.B. auf meine Besucheranzeige klicke, daß ich mal rausfliege. Aber nun fliege ich regelmäßig, ohne daß ich irgendetwas getan habe!?

Namu

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Namu » So 1. Feb 2015, 10:01

Bin gestern auf Server 3 auch mehrmals wegen unerreichbarkeit des Servers aus dem Spiel geflogen und heut nach dem ersten Login gleich wieder.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von DonThar » So 1. Feb 2015, 13:16

In den Fehlerlogs finde ich keine entsprechenden Einträge. Habt ihr vielleicht zufällig den gleichen Internetanbieter oder regional Störungsmeldungen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 13:59

Danke für's Nachgucken, Don Thar!
Bei mir liegt's anscheinend an einem zu vollen Zoo. Hab einen Tipp bekommen und daraufhin die mittelgroße neu aufgestellte Voliere wieder ins Lager gesetzt. Seitdem geht's bisher ohne Rausflüge.

Namu

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Namu » So 1. Feb 2015, 22:55

Bild

Wieder die Verbindung zum Server verloren.Aber heut ist es anders.Der Zoo lädt sofort wieder,ohne das ich den " Ok - Button " geklickt habe und die Tiere bewegen sich trotz abgeschalteter Animation.

Namu

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Namu » Mo 2. Feb 2015, 10:58

Auch heute geht es mit dem Problem weiter.Wieder schon mehrmals binnen kurzer Zeit die Verbindung zum Server verloren . An meiner Internetverbindung liegt es wohl,wie auf dem Bild zu sehen, eher nicht,

Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 11:23

Wir haben auf Server 1 das gleiche Problem. Mehrmals am Tag, unterschiedliche Zeiten.
-Kabel Deutschland-

Antworten