fehlende Ressourcen

Gast

fehlende Ressourcen

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 18:11

Diesen Fehler hab ich nicht das erste mal.
Quest Reparaturarbeiten, sammel xxx Holz und Steine
Zeit bis zu neuen Rohstoffen noch über eine halbe Stunde.

Also losgehackt, und als die Uhr abgelaufen war gabs noch paar Bäume und so um die 10 Steine auf der Map
schnell noch die Steine gehaun und drauf gewartet, das frisches kommt.
Aber nix davon, alles noch so leer wie vorher,
ausser das die Uhr auf 5:59 Std steht bis neues kommt.
Auch nach aktualisieren und neu einloggen keine Änderung

Gruß
seeber

ID 10075647
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jan 2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 18:13

schon mal aktualisiert?
ansonsten Notfallkette durchführen.

Gast

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von Gast » Mi 4. Feb 2015, 19:56

Bei mir tritt auch der Fehler auf und es ist nicht das erste mal.
Warum soll man die Lager ausbauen, wenn das nicht klappt?
Hier gibt es nichts zum aktualisieren, da beim Neustart die Aktualisierung
in Kraft tritt.
Tipp: Ausnahmsweise mal ein Programmierfehler?
Sonst sitzen ja die Fehler immer vor dem Rechner. :mrgreen:

ID:10011524

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von Slashfex » Do 5. Feb 2015, 16:18

Hallo,

ich kann auf deiner Karte noch etliche Rohstoffe sehen. Könntest du uns bitte den genauen Zeitpunkt nennen, wenn dir Rohstoffe fehlen sollten?

Gast

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 23:35

Genau jetzt wurde wieder nix nachgeliefert.
Mi 23:35 ist es jetzt, hab die Zeit nicht umgestellt

Die Bäume stehen noch aus der letzten Runde,
genauso wie die 10 Steine.
Wollte eigentlich die Bonus-Steine abholen,
aber sind ja keine neuen nachgerückt.
Es sieht alles noch so aus wie ich es vor 2 Stunden verlassen hab
nachdem ich eine Reparaturquest abgeschlossen hab
wo ich 100 Steine kloppen musste.

Wär schön mal zu kontrollieren was da los ist.
Das ist jetzt das dritte oder vierte mal, das es passiert.

Gruß
Seeber

ID 10075647

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Feb 2015, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink hinter Grafik entfernt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von littlered » Do 26. Feb 2015, 13:50

Hallo Seeber,

ich hab dir zum Ausgleich Rohstoffe in dein Lager gelegt.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von Gast » Fr 27. Feb 2015, 21:59

bei mir stimmt auch irgendwas nicht: in der oberen hälfte meines Gebietes - das sind ca. vier erweiterungen ist jetzt ein einziger Stein geliefert worden, und zwei Bäume. Das ist viel zu wenig.

Wie es in der unteren hälfte aussieht weiß ich nicht, da war nicht alles leergeräumt und ich hab nicht so den durchblick.

meine ID: 10091205

Gast

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von Gast » Fr 27. Feb 2015, 23:36

Die Ressourcen kommen ja nicht gleichmäßig über die Map verteilt. Wenn irgendwo wenig Platz ist, weil viel Fabriken, Häuser oder Deko stehen, kommen die Ressourcen da hin, wo Platz ist. Du müsstest dann schon die gesamte Landschaft abzählen, um zu wissen, ob du zu wenig bekommen hast.

Gast

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 08:14

da oben ist ja genug platz. und früher war da auch immer alles voll mit steinen.

und wenn ich jetzt gratis abhole ist fast die ganze karte leer, statt nur die halbe.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: fehlende Ressourcen

Beitrag von SaiZero » Sa 28. Feb 2015, 11:56

Wie Dagi schon sagte, es muss nicht alles immer an der gleichen Stelle oder da wo am meisten Platz auftauchen. Die Menge hast sich bei dir nicht verändert. Ich kann also keinen Fehler feststellen. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt