Entfernter Horizont 271 ?

Gast

Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jan 2015, 00:26

Hallo Upjers-Team,

nachdem ich gerade wieder eine Aufgabe abgeschlossen hab, tauchte nun "Entfernter Horizont 271" auf. Und dort ist zu lesen diese Questreihe wird später fortgesetzt. Das finde ich höchst unbefriedigend.... Bitte entfernt das ganz (sodass die Questlinie endet) oder erweitert diese Aufgabenreihe nun doch möglichst rasch!

Über eine kurze Rückmeldung der SL würde ich mich freuen...

VG Mitarna
Zuletzt geändert von Grothiel am Fr 16. Jan 2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 59802

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Fr 16. Jan 2015, 17:29

Ich hab Entfernter Horizont 435 schon seit Monaten offen.
Dachte anfangs, daß die schon irgendwann fortgesetzt werden würde und dann hab ich irgendwann ganz darauf vergessen.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Grothiel » Fr 16. Jan 2015, 19:07

Ich habe dem zuständigen eine Notiz hinterlassen das er das überprüft.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 13:16

Interessant,
ich habe "Entfernter Horizont 435" auch schon ewig drin,
bin allerdings erst bei 308 Abgeschlossenen Aufgaben
und laut Liste hat noch keiner die Aufgabe 435 erreicht :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 23. Jan 2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 13:20

Grothiel hat geschrieben:Ich habe dem zuständigen eine Notiz hinterlassen das er das überprüft.
Die Notiz in der runden Ablage gelandet?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Grothiel » Fr 23. Jan 2015, 22:52

Ich hoffe nun nicht, vor Montag ist der zuständige nicht da, ich werde nochmal nachfragen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 14:44

huch, wie die Zeit vergeht.

was is denn nun in der Sache rausgekommen?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Grothiel » So 15. Feb 2015, 20:16

Es liegt beim Projektleiter, leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Werde aber nochmal sticheln ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Fr 20. Feb 2015, 11:54

Eine arbeitsreiche Woche neigt sich langsam dem Ende zu.
Was is denn bei euch im Büro bearbeitet worden?

Gast

Re: Entfernter Horizont 271 ?

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 18:06

Hallo?

Antworten