THEMA: Lager

Gast

THEMA: Lager

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 16:39

Hallo,

wollte die Tauschstation drehen, da aber zu wenig Platz war, habe ich sie vorübergehend ins Lager gestellt, auf dem Gelände dann etwas Platz geschaffen und nun...anstatt...dass die Tauschstation sofort wieder hingestellt werden kann, befindet sie sich nun im NEUAUFBAU und ich darf über 11 Std. warten.

Weshalb denn das??? Wenn einmal ein Gebäude fertig gestellt wurde, müsste es doch möglich sein, es zeitweise ins Lager stellen zu dürfen, z. B. wie oben erwähnt oder aber auch, wenn ich eine grössere Umbaumaßnahme vornehmen möchte.

GLG

Ergänzung:
Da ich nicht genau weiß, wie man das o.gen. Problem der Spielleitung mitteilen kann, schreibe ich es hier noch mit hinein.
Ich bitte darum, hier doch etwas zu unternehmen, so dass die Gebäude wieder komplett ins Gelände gestellt werden können.
Die Gebäude wurden im Vorfeld erbaut und da sie ja nicht abgerissen werden, sondern lediglich für kurze Zeit ins Lager kommen, ist es mir unverständlich, dass diese neu erbaut werden müssen.
Nicht böse sein, aber dies ist sehr ärgerlich. Man möchte ja schließlich im Spiel voran kommen.

Nehme an, wenn hier eine Änderung erfolgt,dies auch andere Mitspieler erfreuen wird.

Herzlichen Dank im Voraus!

GLG
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Mär 2012, 05:33, insgesamt 2-mal geändert.

Kirschli

Re: Gebäude ins Lager = NEUBAU ???

Beitrag von Kirschli » Do 15. Mär 2012, 17:27

Ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht bei den Läden...wenn man die Läden ins Lager packt und sie wieder aufstellt werden sie neu gebaut.

Gast

Re: Gebäude ins Lager = NEUBAU ???

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 18:50

....die Zuchtstation dauert noch um einiges länger...ist mir schon 2x passiert

so oft haben wir schon um eine Sicherheitsabfrage gebeten, aber es passiert mehr als nichts...gar nichts :(

Gast

Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 13:07

Ich weiss nicht, ob das ein Bug ist, deswegen frage ich erst einmal hier...

Mir ist aufgefallen, dass ich keine Tiere, die ich in ein Gehege gesetzt habe, mehr zurück ins Lager nehmen kann. Was ärgerlich ist, denn ich hatte vor, erwachsene Tiere gegen Babytiere auszutauschen, um die erwachsenen frei zu lassen... ist das gewollt oder ein bug?


Ausserdem habt ihr die Tauschfunktion "egal" raus genommen, warum? ich fand es immer toll, eine Überraschung zu bekommen :)

lg
yun

Gast

Re: Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 13:17

?? die Tauschfunktion "egal" ist noch da, hab ich grad erfolgreich benutzt....

koschka

Re: Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von koschka » Mi 28. Mär 2012, 13:53

gegen "egal" tauschen kannst du nur noch, wenn du dieselbe stufe anklickst die das teil hat, das du hergeben möchtest.

kuschelmaus1973

Re: Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 28. Mär 2012, 14:11

@ Yun

aktualisiere bitte nochmal deinen zoo...
dann solltest du die erwachsenen tiere auch wieder entfernen können aus dem gehege..

ausnahme dann, wenn es sich um zuchttiere von heutigen zuchten handelt -
die sind bis morgen gesperrt und können heute nicht aus dem gehege genommen werden :)

Gast

Re: Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 16:10

ja, danke, jetzt funktioniert das verschieben wieder.
wie mache ich denn das mit der stufe? ich hab alles durchgeforscht, aber nichts gefunden, wo ist denn das?

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von Zlacky » Mi 28. Mär 2012, 16:17

Den Button "Egal" gibt es noch, jedoch findest du ihn nur in der entsprechenden Stufe...also wenn du ein Teil aus der Stufe 2 tauschen möchtest musst du den Reiter Stufe 2 wählen und da kommt dann "Egal"...das soll verhindern das man bei einem Teil Stufe 4 ein Teil der Stuffe 1 bekommt.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Tiere nicht mehr ins Lager?

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 16:26

ah danke. dabei war das die ganze zeit doch schon so, dass da stand dass ein teil der gleichen stufe eingetauscht würde. na dann weiss ich ja, wo ich gucken muss :) vielen lieben dank

Antworten