Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 17:48

Liebe Zoofreunde,

"The Rising Sun", sucht noch tatkräftige und vor allem zuverlässige Verstärkung.Alter und Level sind uns egal.Spendenziele werden in der Gemeinschaft abgesprochen und zusammen entschieden. Wir sind kommunikativ und tauschfreudig und würden uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wenn du

-Spaß am Spiel hast
-regelmäßig online bist
-zu regelmäßigen Geld- und Tierspenden bereit bist
-hilfsbereit und kommunikativ bist
-uns bei längerer Abwesenheit eine kurze Info gibst
-dich am Orga Chat beteiligst
-einen Beruf ausübst und bei den Aufgaben behilflich bist
-tauschfreudig bist

dann melde dich "jetzt" bei diejette.
Wir freuen uns auf dich.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 20:52

Ihr sucht eine Orga, die vollkommen unkompliziert ist.
Ohne Spendenpflicht und Orgaregeln.
Hilfe bei der Kartensuche und beim Tauschen ist für uns
selbstverständlich.
Jeder aktive Spieler ab Level 15 ist willkommen.
Ihr könnt auch gerne einfach mal reinschauen und sehen, wie so eine Organisation aussieht
und funktioniert.

Neugierig? ;)
Ihr findet All the lost... über die Rangliste
oder schreibt mir im Spiel
tatti14

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 17:53

Hi,
suchst du noch eine Organisation?
animal party sucht neue Mitglieder.
Momentan sind wir auf Rang 30 und wollen wieder weiter nach oben!!
Unsere Mitglieder verwechseln freiwillig Spenden nicht mit gar nichts Spenden. Wir haben nur 1x pro Monat eine Spendenpflicht, beim 30% Bonus Marathon. Zudem gibt es noch einen freiwilligen Spendenmarathon.
Die Beiträge sind nach LVL gestaffelt, um die niedrigeren Level nicht zu sehr zu belasten. Gerne nehmen wir auch höhere Level.
Es gibt Möglichkeiten Boni zu sammeln über Tierspenden und Rangerpatenschaften, um den Pflichtbeitrag zu reduzieren.
Auch Aufgaben gehören bei uns dazu.
Wir versuchen ohne Druck nach oben zu kommen und freuen uns über weitere Mitstreiter, die Ehrgeiz haben, aber darüber den Spielspaß nicht vergessen. :)
Melde dich gerne bei mir bei Interesse.

Viele Grüße
Chruchanan

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 18:06

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg - auch ohne täglichen Spendenzwang.

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 28 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder bei mir Joanna04

Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 21:33

Hallo zusammen,

wir suchen dringend Mitglieder für unsere Organisation "Wildtierpark".
Es besteht kein Spendenzwang, aber wenn ihr wollt haben wir nichts dagegen. :mrgreen:

Bitte meldet euch per mir.

Gruß Möbsl

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 22:07

Hallo Leute

Unsere Orga der Millionairs Club sucht noch nette Mitglieder die Lust am spiel haben und den Ehrgeiz was zu erreichen!
Über deinen Beitritt würden wir uns sehr freuen!
Bei uns zahlt man wöchentlich 200.000 Zd dafür bekommt man von freitag bis Montag den 50% Bonus Tierspenden sind freiwillig werden aber auch gerne genommen!

Du willst deinen Zoo auflösen??

Gerne nehmen wir deine Tierspenden entgegen

Na habe ich dein Interesse geweckt den melde dich gerne bei uns!

Jeder ist herzlich Willkommen !!


LG wasserschildkröte
Zuletzt geändert von Gast am So 11. Jan 2015, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 6. Jan 2015, 11:31

Grüße aus dem Wildtierpark.

Wir suchen dringend einen Tierarzt.

Wer Tiere mag und uns unterstützen will,
meldet sich bitte bei Chrissi113 oder bei mir.

LG Möbsl
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Jan 2015, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 6. Jan 2015, 18:37

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg - auch ohne täglichen Spendenzwang.

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 28 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder bei mir Joanna04

Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 10:08

Zoopaloola :D

Wir die Organisation Zoopaloola suchen noch fleißige und nette Mitglieder, die vllt. auch gute Stimmung mit bringen und auch gerne mal Ihre Meinung sagen wenn was nicht okay ist.
Wir suchen nicht nur Spieler mit erfahrung auch Neulinge sind Herzlich willkommen, dazu suchen wir auch noch Mitglieder die gerne auch ein höheren Posten übernehmen wollen ;)


Derzeit starten wir alle 2Wochen den 20% Bonus..
Bei uns wird der Betrag Gerecht auf geteilt, wobei natürlich kleinere Zoos ausgenommen sind da diese ihr Geld lieber in ihren Zoo stecken sollten oder dürfen ;)
Bitte denkt daran das man erst mit Level 15 eine Orga beitreten kann und man im Idealfall auch ein Beruf hat(kein muss).

Bei uns findest du nicht nur mehr Leute zum Kartentausch, wir geben dir gerne Tipps zu dein Zoo wie du deine Einnahmen steigern könntest.
Wichtige Entscheidungen werden immer zusammen entschieden und nie über den Köpfen der Mitglieder
Falls es uns gelungen sein sollte dein intresse zu wecken dann melde dich doch bitte mal bei uns wir beißen nicht, naja ich schon aber nie vor Zeugen. :P


Bewerbung bitte an Trolliker oder Andikroko. Neulinge sind bei uns besonders gern gesehen


PS. Im augenblick haben wir 13Mitglieder und sind stufe 46 :)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 15:49

Hi,
suchst du noch eine Organisation?
animal party sucht neue Mitglieder.
Momentan sind wir auf Rang 30 und wollen wieder weiter nach oben!!
Unsere Mitglieder verwechseln freiwillig Spenden nicht mit gar nichts Spenden. Wir haben nur 1x pro Monat eine Spendenpflicht, beim 30% Bonus Marathon. Zudem gibt es noch einen freiwilligen Spendenmarathon pro Monat (meist 20%).
Die Beiträge sind nach LVL gestaffelt, um die niedrigeren Level nicht zu sehr zu belasten. Gerne nehmen wir auch höhere Level.
Es gibt Möglichkeiten Boni zu sammeln über Tierspenden und Rangerpatenschaften, um den Pflichtbeitrag zu reduzieren.
Auch Aufgaben gehören bei uns dazu.
Wir versuchen ohne Druck nach oben zu kommen und freuen uns über weitere Mitstreiter, die Ehrgeiz haben, aber darüber den Spielspaß nicht vergessen. :)
Melde dich gerne bei mir bei Interesse.

Viele Grüße
Chruchanan

Antworten