Inventar

Antworten
Gast

Inventar

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 07:43

Hi,

ich vermisse ein gut strukturiertes Inventar, es ist sehr mühsam über Handel zu schauen wie viel ich von welchem Produktionsmaterial(W01,W02,W03....) ich liegen habe.
Das Inventar könnte in Standard (Wasser/Adamantit), Produktionsmaterial (W01,W02,W03...) und Kristalle aufgeteilt werden. Standard wäre aber nur der Vollständigkeithalber, da man deren Menge ja eh immer sieht.


mfg abrusoft

Gast

Re: Inventar

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 11:13

Also wie du schon sagst Adam/Wasser ist ständig zu sehen (neben Energie und Gold)
- deine Juwelen sind schön aufgelistet unter "Held"
- und dein Waren-Lager findest du übersichtlich unter "Shop > Ressourcen"

eine zusätzliche "Liste" macht für mich keinen Sinn

um zu wissen was für "Werte" (Prod-Kosten, EK, VK) in deinem Lager schlummern, solltest du auf ein externes Tabellen-Kalkulationsprogramm zurückgreifen ;)

Gast

Re: Inventar

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 17:55

die Darstellung könnte natürlich besser gestaltet werden, aber wie DrOne schon schrieb, sind alle Daten einsehbar.

Antworten