TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Gast

TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Mi 24. Dez 2014, 12:30

Hallo liebe Wimmelfreunde :P
ich muss es einfach loswerden und am liebsten würde ich es herausschreien, so überglücklich wie ich heute bin :P
Eigendlich ist die Bescherung ja am frühen Abend wenn es schon anfängt dunkel zu werden , aber ich und auch noch einige andere von uns hatten das Glück heute beim öffnen des Postkästchen das schönste Geschenk ( also hier sprech ich erstmal nur von mir) erblicken und lesen zu dürfen :lol:
Kein Tag verging bisher ohne einen Gedanken an mein bis heute morgen vermisstes Erdweibchen :(
Doch heute morgen ist ein kleines Wunder geschehn :P

Endlich hat Jane sich wieder gemeldet
Ich bin überglücklich darüber und grinse übers ganze Gesicht :mrgreen:
Ich habe heute morgen schon das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen :P

Will allen hier noch genau solche Geschenke zu Weihnachten wünschen die das Herz beschenken :D
Ich glaube unsere Nelda hat ihres gestern gegen Abend schon bekommen ;)

Soooo jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen die Gefühle fahren Achterbahn :oops:

Allen eine wundervolle Weihnacht
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Jan 2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Fr 26. Dez 2014, 23:40

Soderle ...es ist schon spät und furchtbar kalt und dunkel draussen :roll:

Müde bin ich Bild geh zur Ruh und bevor ich ins Land der Träume wandere schüttel ich lieber noch das Kopfkissen neben mir ordendlich auf ...kann ja sein Bild das noch das kleine Erdweibchen den Weg findet ;) jetzt nur noch gaaaanz an die Seite gerutscht damit ordendlich Platz iss :P und die Kerze anlass damit Jane den Weg auch findet :P

Bild
Bis morgeeen Bild
Ach fast vergessen :oops:

@ Maren
Vielleicht hab ich Glück und du ließt hier mit! Melde dich doch bitte mal per PN bei mir.
ich würde mich sehr freun :P

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Sa 27. Dez 2014, 12:27

ohhhhh des das ist ja das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt ;)
ich freue mich mit dir das jane endlich ein lebenszeichen von sich gegeben hat, denn wir haben uns ja alle ernsthafte sorgen um sie gemacht :cry:
@ jane, es ist schön das es dich noch gibt, aber gib doch hier mal ein lebenszeichen von dir.... es würde sich bestimmt jeder riesig freuen ( ich gaaaaaaanz dolle) :P
egal was war oder ist wenn du nicht möchtest das danach gefragt wird warum du plötzlich weg warst, schreib es einfach direkt dabei, dann wirds auch niemand machen....hoffe ich......aber melde dich einfach, es wäre suuuuuuper ;) Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sa 27. Dez 2014, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Sa 27. Dez 2014, 14:30

huhu meine Janie * aufgeregt rumhops *

ich freu mich auf dich :D .... wäre so schön wieder von dir zu lesen Bild

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Sa 27. Dez 2014, 14:36

Chilimotte hat geschrieben:huhu meine Janie * aufgeregt rumhops *

ich freu mich auf dich :D .... wäre so schön wieder von dir zu lesen Bild
Huhu Modde , Moonly :P

ich würde mich auch wahnsinnig freuen unser Erdweibchen hier wieder zu lesen :P

Knopflochblume

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Knopflochblume » Sa 27. Dez 2014, 18:40

-- edit --
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 14. Okt 2015, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Sa 27. Dez 2014, 22:01

Hamster wartet auf dich, jane :cry:

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » So 28. Dez 2014, 08:44

Guten Morgen ihr lieben ..... wow ... ich weiß garnicht wo und wem ich als erstes schreiben soll ... :mrgreen:

ich haaaabbb euch alleeee gaaaanz doll vermisst abbbbberrr ich bin noch nicht gaaanz daaa :oops:
Ich bin am umziehen und dieses Inet macht mich gaaaaanzzz kirre... und deshalb komme ich erst wenn ich eine anständige inet verbindung habe wird nicht mehr lange dauern :D :roll: :roll:

sooooo ich gehe auch mal ins wirtshaus ich habs vermisst und euch und einfach alllessss.... unddd ganz besonders euch alle :P :P

ich werde nochmal reinschauen aber wünsche trotzdem allen ein gaaanz tolles neues Jahr ....rutscht schön :D

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » So 28. Dez 2014, 09:10

Ohhhh freu mein Erdweibchen!!!!!! Bild
nimm den dicken Knuddler noch mit Bild

Wir haben dich auch ganz doll vermisst :oops:

Komm bald wieder Jane :P wir warten auf dich ;)

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » So 28. Dez 2014, 11:21

huhuuuuu.....guguxxxxx....*freu wie bolle* .....Jaaaaaane Bild
möööööönsch hab ich dich vermisst :oops: schön das du dich gemeldet hast :P
jane nehm dir die zeit die du brauchst..... hauptsache du kommst mal wieder :!:
ich wünsche dir auch ein gutes, neues jahr 2015.....möge es dir das bringen was du erwartest (erhoffst) :P
bis zum nächsten wiederlesen Bild fühl dich als gaaanz doll geknuddelt

Antworten