Dorfcronik und Stadtgründer

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 01:23

Hallo!
Ich habe ein paar Bilder von den Charakteren gemacht, kann sie aber leider nicht hier zeigen, weil ich dazu ein Fremdsspiel verwendet habe. Wer Ottmar, Roswitha und Enki sehen möchte: mein Blog heißt enkisstories und dürfte von Suchmaschinen leicht gefunden werden. (Ich hoffe, ich durfte den Blognamen hier nennen, weil Nennung ja = Werbung?) Ansonsten einfach PN senden, dann gebe ich euch den direkten Link zu den Bildern und ihr müsst euch nicht durch das Blog wühlen ;)

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:20

Und schon wieder müssen wir so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf eine Fortsetzung warten. Mir ist klar das ihr euch nicht ständig eine Weiterführung ausdenken könnt. trotzdem Schade. ;) :( ;)

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:23

Im Frühjahr wieder, vorausgesetzt, mich stören dann die grünen Wiesen nicht. :lol:

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:32

Sarkasmus verstanden. :lol: :lol: :lol:
Aber schön zu wissen das du noch da bist. :|

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 08:34

Enki hat geschrieben:Hallo!
Ich habe ein paar Bilder von den Charakteren gemacht, kann sie aber leider nicht hier zeigen, weil ich dazu ein Fremdsspiel verwendet habe. Wer Ottmar, Roswitha und Enki sehen möchte: mein Blog heißt enkisstories und dürfte von Suchmaschinen leicht gefunden werden. (Ich hoffe, ich durfte den Blognamen hier nennen, weil Nennung ja = Werbung?) Ansonsten einfach PN senden, dann gebe ich euch den direkten Link zu den Bildern und ihr müsst euch nicht durch das Blog wühlen ;)
Hm, habe ich eine schlechte Suchmaschine? Wenn ich enkisstories eingebe kommen mehr als 20 Seiten Vorschläge von so einer Fremdsspiel-Lebenssimulation :roll:

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 17:44

und wann geht die Geschichte weiter?

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 22:19

Heinz hat geschrieben:und wann geht die Geschichte weiter?
Welche, Enkis oder meine?

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 13:51

Beide :oops: ;)

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Fr 2. Okt 2015, 21:56

Ich habe gerade noch mal die letzten Beiträge unter "Stadtgründer" in einem Rutsch gelesen. Freidorf entwickelt sich weiter, erst der Dorfrat und nun die angeachte Gemeindehalle. In Mühlingen passiert zwar allerhand, aber im Prinzip bleiben sie auf einem Stand. Die Entwicklung in Freidorf empfinde ich als organisch und in einem realistischen Tempo - schön zu verfolgen.

Maria und Hand vom Bamberg... armer Saloniki :lol: Vielleicht hat er ja Glück und es ist nur eine vorübergehende Schwärmerei? Andererseits wäre eine solche Ehe auch für alle Beteiligten eine Chance zu wachsen.

Gast

Re: Dorfcronik und Stadtgründer

Beitrag von Gast » Fr 2. Okt 2015, 22:59

Enki hat geschrieben:Ich habe gerade noch mal die letzten Beiträge unter "Stadtgründer" in einem Rutsch gelesen. Freidorf entwickelt sich weiter, erst der Dorfrat und nun die angeachte Gemeindehalle. In Mühlingen passiert zwar allerhand, aber im Prinzip bleiben sie auf einem Stand. Die Entwicklung in Freidorf empfinde ich als organisch und in einem realistischen Tempo - schön zu verfolgen.

Maria und Hand vom Bamberg... armer Saloniki :lol: Vielleicht hat er ja Glück und es ist nur eine vorübergehende Schwärmerei? Andererseits wäre eine solche Ehe auch für alle Beteiligten eine Chance zu wachsen.
Danke dir :)

Antworten