Serverprobleme

Gast

Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 7. Nov 2014, 16:38

In letzter Zeit häuft sich das echt.

Grade eben 2 mal das gerade geschaffte Wimmelbild eingefroren
(Wären jetzt die letzten 2 für ne Quest gewesen UND es ist EVENT)

Macht was.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelbilder hängen sich auf

Beitrag von littlered » Sa 8. Nov 2014, 13:17

Mit welchem Browser spielst du denn? Falls du noch einen anderen hast, könntest du dies damit einmal testen um zu sehen ob der gleiche Fehler dann auch auftritt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimmelbilder hängen sich auf

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 14:38

hallo!
Ich habe auch zum wiederholten male in der Obstplantage das Problem das sich Gegenstände ( meistens bei Finde alle) nicht anklicken lassen. Ärgerlich wenn gerade beim event sowas passiert.
Wo kann man das melden?
gglg

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Wimmelbilder hängen sich auf

Beitrag von Slashfex » Di 18. Nov 2014, 15:09

Hier bist du schon richtig. Könntest du mir noch die Wimmelbild ID nennen? Diese siehst du oben in der Mitte, wenn du das Wimmelbild gestartet hast.

Gast

Re: Wimmelbilder hängen sich auf

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:00

Ich habe das Problem bei der Schreinerei ID 104 und bei zwei anderen Wimmelbildern leider habe ich da die ID nicht.
Bitte macht was

MFG caiwin

Gast

Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:28

Ich fliege seit gestern nach dem Downtime fliege ich immer aus dem Spiel Server überlastet macht echt keinen Spass mehr.

Bitte unternehmt was

MFG caiwin
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Dez 2014, 04:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Wimmelbilder hängen sich auf

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:57

Bei mir friert das Spiel nach Abschluss der Wimmelbilder auch ein. Da hilf dann nur ein refresh. Keine ID da nach Abschluss diese icht mehr Angezeigt wird. Das passiert bei verschiedenen Werkstätten und Wimmelbildern. Bin auf Firefox.

Gast

Server 5 - Katastrophenserver.....

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:59

Seit dem letzten Update von gestern hat der Server ständig Abstürze und ist dann oftmals auch nicht gleich wieder erreichbar. Häufig bei Ausladen von Ware aus Produktion ins Lager. Leider aber auch wären der Wimmelspiele. Habe dadurch heute schon mehrfach Münzen und Punkte NICHT BEKOMMEN. Dafür das man hier so *** wird sollte zumindest die Technik i.O. sein. Das mach so NULL BOCK.....
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Dez 2014, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Server 5 - Katastrophenserver.....

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 18:05

Schon wieder - beim Ausladen vom QUARK aus Produktion ins Lager. 500 - Internal Server Error. Ist schon ziemlich ärgerlich und langsam werde ich schon etwas sauer.....
Auf der Upjers HP wird ganz stolz erzählt, das die Fa. bereits über 100 Mitarbeiter hat..... schade das kein IT-Fachmann darunter ist.
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Dez 2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Server 5 - Katastrophenserver.....

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 18:06

SaiZero hat geschrieben:Ein Server funktioniert nicht von einer Sekunde auf die andere wieder. Ich werde jetzt dennoch weitere Schritte einleiten.

Gesperrt