Stadt kleiner zoomen

Gast

Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 16:51

Hallo,
ich würde bitte noch einmal anregen und vorschlagen, dass man die Stadt kleiner zoomen kann, um einen besseren Überblick zu haben. :roll:
Danke schön,
LG
Happybetty

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von krrrk » Di 24. Jun 2014, 18:22

Wat denn, noch kleiner? Dann siehste ja gar nüscht mehr! Außerdem gibts ja rechts in der Menüleiste den Vollbildmodus. M.M.n. Überblick genug.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 22:54

ich faends auch besser, wenn man ein wenig raus und aber auch reinzoomen koennte, dann hat man mehr ueberblick, wo man vielleicht noch was an deko hinstellen kann oder wo was nicht wie gewuenscht wirkt usw.

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 22:56

unbedingt
absolut dafür

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jun 2014, 13:49

Bild


Bild

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 19:00

auch dafür :!: :!: :) :)
Die Lupe oben rechts ist zwar sehr gut, um schneller zwischen den Fabriken hin und her Switchen zu können, aber nicht so ideal für die Stadtplanung, da Deko und Wohnhäuser dort nicht ersichtlich sind.

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Sa 30. Aug 2014, 16:52

Ich schließe mich an, dass es schön wäre, rein oder raus zoomen zu können. Habe gestern gerade wieder umgestaltet (z.B. Terrassenbeet mit Säulen umgeben, die Bewohner können auf dem Weg darauf zulaufen und haben durch die Laternen auch noch Licht) und hätte gerne gesehen, wie die entstehende Stadt insgesamt so wirkt. So sieht man eben nur einen Ausschnitt. Bin jedenfalls dafür. :)

Gast

Kleinere Darstellung der Landkarte

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 23:37

In letzter Zeit wird es immer unangenehmer Freunde zu besuchen, da man die Fabriken zum anklicken nicht mehr findet in diesen zum Teil riesigen Gebieten. Beim Lieschen ist es besonders schlimm, da dort alle Fabriken, Wohnhäuser und Deko-Artikel durcheinander stehen.
Regelmäßig erwische ich mich dabei, wie ich intuitiv den Button für den Vollbildmodus klicke, um damit die Ansicht zu verkleinern.
Und denke dann "huch, das bringt ja gar nichts, jetzt seh ich ja noch weniger".
Wäre also klasse, wenn das System automatisch die komplette Karte anzeigen würde, wenn ich einen Freund besuche.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Dez 2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Kleinere Darstellung der Landkarte

Beitrag von krrrk » Mo 17. Nov 2014, 23:40

Und wenn du den Button benutzt, der dich zur nächsten Fabrik bringt? Gleich über dem, mit dem du mit 15 Dias alle Freunde auf einmal abarbeiten kannst?
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Kleinere Darstellung der Landkarte

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 07:28

:oops: Der Button ist ja genial, danke krrrk! Das hilft mir weiter! :)

Antworten