Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 14:29

ja und eben die Aussage, dass die das erledigen wollen. Dann kam noch eine Mail, dass die Gutschriften erfolgen und dann war babbala... eine kam, die beiden andren net :roll:

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 15:41

Ich hab da mal ca dreissig mails hingeschickt und bekam immer nur eine automatisierte Antwort. Dann hat upjers sich noch mal dahintergeklemmt und wups hatte ich die Gutschrift. Schreib doch noch mal an den Support!

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 15:55

Oh jeh, das ist ja happig. Da hatte ich ja immer Glück bisher.

@TinchensHerde: Hast du diese eine Mail noch, wo die Gutschriften angekündigt wurden? Wenn ja, dann nimm die, antworte direkt darauf und nerve die nochmals wegen der fehlenden Gutschriften.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 17:09

die hab ich noch, heb alles auf, bis es erledigt ist. Aber das war eine, auf die man nicht antworten kann...

Support? ich dachte wegen sowas muss man die direkt anschreiben :roll:

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 08:23

damrey hat geschrieben:Am besten direkt hierhin schreiben: service@paybyshopping.com Diesmal haben sie bei mir sofort reagiert, weil ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. ;)
@Tinchen: Das hätte ich dir jetzt auch empfohlen. An die o.g. Adresse schreiben und alles nochmal schildern und Druck machen.
Viel Erfolg.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 14:22

hab ich noch zig mal gemacht und nix... :roll:

finds ehrlich gesagt ne ziemliche Sauerei... mir fehlen noch zwei Gutschriften, eine über 103 Dias und die andre 100 und das Fossa...

ich werd definitiv nix mehr kaufen, bin ja net blöd und renn meinen Gutschriften hinterher und bekomm sie dann am Ende doch nicht :roll:

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 15:04

Hast du denn nochmal an den upjers-Support geschrieben, wie ich es schonmal geraten hatte? Nachdem die sich eingesetzt hatten, hatte ich sofort die Gutschrift.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Sa 15. Nov 2014, 13:02

bisher nicht :oops: ich dachte seither, dass man das nicht beim Upjers Support melden kann... gleich mal suchen geh.
Danke für den Tip :)

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 09:42

Also ich habe für meine Oma eine Tasse bestellt. Da ich weiß, dass es da ein Angebot gibt, habe ich dieses gleich mal getestet.

Fazit: Es funktioniert wunderbar und ich habe ohne zusätzliche Kosten (außer die Tasse, die ich ja sowieso gekauft hätte) das Zoo-Maskottchen und 45 Diamanten bekommen.

Auch die Videos (ich glaube immer 12 pro Tag) funktionieren wunderbar und füllen mein Konto nach und nach auf.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 18:03

Ich hatte nun mehrere der kostenfreien Angebote versucht und von "tut uns leid, das Angebot besteht nicht mehr" bis zu zig Fragbögen ausfüllen die kein Ende zu haben schienen alles versucht aber die Diamanten nie bekommen. Dumm ist auch dass die die Telefonnummer wissen wollen (was geht die das blos an? Wollen die die weiterverkaufen damit man dauerbelästigt wird?) - ich habe kein Telefon. Ich finde das total daneben dass überall vorausgesetzt wird dass man irgendwas anderes and Internet hat. :(

Antworten