Spieler sucht Allianz

Gast

Allianz gesucht

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 10:36

Hallo zusammen, ich suche eine Allianz. :) Name im Spiel : BadGlory

Gast

suche Allianz

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 08:12

ein freundliches hallo an alle...
ich bin auf der suche nach einer allianz die mir eine chance gibt.
ich habe gestern mit diesem spiel angefangen und habe daher erst 183 fp.
bin aber fleißig dabei dies zu ändern :)
ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich eine allianz mit unterstützen könnte...

mfg theandor

Gast

Allianzsuche

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 21:37

Hallo
Ich suche eine allianz bei der der spaß im vordergrund steht.
Zu mir kann ich sagen,das ich jeden tag on bin und natürlich versuche stetig zu steigen und zu wachsen.
Falls sich jemand hierrüber meldet,bitte erst mit PN im spiel melden,worin die allgemeine vorgabe und die bedingungen der allianz enthalten sind.
lg Cnossos

tierfreund007
Beiträge: 181
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:54

Re: Suche Allianz

Beitrag von tierfreund007 » Mi 27. Aug 2014, 14:50

Ist erledigt, man hat mich auf genommen :-

Gast

Re: Suche Allianz

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 14:40

Suche Allianz :D

Gast

Re: Spieler sucht Allianz

Beitrag von Gast » Sa 15. Nov 2014, 14:47

Hallo
Ich heisse im Spiel ElDolor und suche eine Alianz, die auch Anfänger nimmt.

Ich bedanke mich, bin jetzt in Ally. Nehme aber noch FAs an.

Gast

Re: Spieler sucht Allianz

Beitrag von Gast » Sa 29. Nov 2014, 11:09

Hi,

Ich bin neu hier und suche ne Allianz die auch nen kleinen Spieler aufnimmt.

Zum Zeitpunkt des Beitrags :

Ranglisten Platz 5122

Forschungspunkte 174


lG derwookie

Gast

Re: Spieler sucht Allianz

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 21:45

*edit*

Erledigt

Gast

Re: Spieler sucht Allianz

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 08:56

Moin moin,
suche für meine Allianz "Born_to_loose" noch Mitstreiter.
Bin selbst nicht der E-Sportler, lege auch keinen Wert auf tgl. online-sein und möchte nur die netten Bonis abstauben, welche man mit entsprechenden Punkten in einer Allianz so bekommt.
Wenn Du Dich bei Born_to_loose einbringen möchtest (derzeit nur zwei weitere Freunde in der Freundesliste und 10% höhere Handelspanne) und ähnlich tickst wie ich, bitte ich um ingame-Bewerbungen...
Gruß
Burnt74

Gast

Re: Spieler sucht Allianz

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 13:03

da bist du im falschen Thread ;)
hier suchen Spieler einen Platz in einer Allianz.

du solltest für deine Allianz einen eigenen Thread aufmachen, mit dem Namen der Allianz im Titel.



ihr könntet aber auch geschlossen zu uns Überschallwölfe kommen, wenn ihr wollt.
bei uns läuft es völlig entspannt ab und ihr bräuchtet euch für die Boni nicht mehr so anstrengen, da wir schon einige freigeschaltet haben.

Antworten