Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 07:21

:roll:
Ungelogen und JA, ich weiß, dass es hier schon in einem Thread steht, doch DAS sind nun einmal meine GEDANKEN momentan:

Ich klicke seit VIER Stunden nur WASSERTROPFEN fort, ´habe für 30 Tage - auch den Gärtner - bezahlt.

DAS bringt wirklich keinen Spaß mehr, schließlich zahlen wir REALES Geld dafür, dass wir HILFE erhalten.

Auch sehe ich niemanden dort einmal arbeiten wenn ich ON bin, haben die Alle dann immer Pause?

:mrgreen:

Nö, auch wenn ich obiges Zeichen setzte um es ein wenig abzumildern, ich bin echt sauer denn:

Auch meine ganzen Tiere sind hungrig, wollen gebürstet werden und spielen.

Das es - wenn ich on komme - bei so einem doch relativ großem Zoo, Einiges auch für mich ...

... möchte ich ja auch, zu tun gibt ist klar und das spielen eben.

Doch ALLES und dann noch ZAHLEN dafür?

Nein :!:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 08:01

Tja, wenn du kaum Wege hast kommen sie nunmal nicht ran...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 09:22

*denk* Schade, dass Löwenbändigerin nicht da postet, wo es hingehört und man auch drüber diskutieren kann... ;)

kuschelmaus1973

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 9. Nov 2014, 09:57

Löwenbändigerin hat geschrieben: DAS bringt wirklich keinen Spaß mehr, schließlich zahlen wir REALES Geld dafür, dass wir HILFE erhalten.
Hamsterbacken hat geschrieben:Tja, wenn du kaum Wege hast kommen sie nunmal nicht ran...
das triffts einfach auf den punkt.... wenn du deine pflanzen so setzt, dass keiner an kann zum giessen, werden sie auch nicht gegossen...
du hast hier mal ein stück weg - da mal ein stück weg - aber keiner führt zum anderen... und die mitarbeiter springen nunmal nicht um zur nächsten wegplatte zu kommen..

dass du kein echtgeld einsetzen willst, wo eh keiner von den mitarbeitern arbeitet bzw. arbeiten KANN, müsstest du dir schon vorher mal die bedingungen durchlesen, unter denen mitarbeiter überhaupt arbeiten können..

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 20:23

*denk*

war schon seit Monaten nicht mehr hier. Aber jetzt starte ich wieder durch! habe meinen Zoo doch irgendwie vermisst. Hab ich was wichtiges verpasst? Nur die Loggoutzeit ist weg... *schade*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 20:26

20Prinzessin02 hat geschrieben:*denk*

war schon seit Monaten nicht mehr hier. Aber jetzt starte ich wieder durch! habe meinen Zoo doch irgendwie vermisst. Hab ich was wichtiges verpasst? Nur die Loggoutzeit ist weg... *schade*
Lies doch in den Ankündigungen nach *denk*
Du hast eine wunderschöne herbstaktion verpasst...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 23:28

*denk*

war schon seit Monaten nicht mehr hier. Aber jetzt starte ich wieder durch! habe meinen Zoo doch irgendwie vermisst. Hab ich was wichtiges verpasst? Nur die Loggoutzeit ist weg... *schade
Willkommen zurück :)

Nicht nur die Logout-Zeit ist weg - sondern der gesamte Zwangslogout :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 10:19

*denk*
oh wirklich? Kein rausschhmiss mehr nach 2 Std.? Das ist ja super! Da lohnen sich jetzt also die MAs so richtig, ja?
Ich hab bei ein paar Freundezoss tolle große Herbstbäume gesehen! Waren die Deko zum Helloweenevent oder gabs die als Bonus zum Diakauf? Also im Shop hab ich sie nicht gefunden! Und ja das Event war wohl echt schön. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Vielleicht gibts ja ein Weihnachtsevent bald?

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Leonessa » Di 11. Nov 2014, 10:47

Die Bäume gabs in einem Herbst-Event VOR dem Halloween Event und sind leider im Shop nicht zu haben.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von jeanlicla » Do 13. Nov 2014, 14:59

*denk*

Wann wird bei den Tieren endlich auch die maximale Gehegebelegung angezeigt?


*noch mal denk*

Warum kann man eigentlich die Lagerkarten nicht auch von hinten durchsuchen? *grübel* Hat das Einsetzen von Tieren gerade sehr zu einem Geduldsspiel gemacht.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten