WANTED – SL verzweifelt gesucht

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 18:25

danke euch sehr, nochmal alles gute. und scheffelt nicht zu viel kohle mit dem neuen steinchen :lol:

Connor Garage

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Connor Garage » Mi 22. Okt 2014, 20:44

DaMingara hat geschrieben:danke euch sehr, nochmal alles gute. und scheffelt nicht zu viel kohle mit dem neuen steinchen :lol:
finde ich sehr schade. ich wünsche dir trotzdem alles gute im RL!

und der neue premiumstein, der bis zum 18.11.14 für 100 energie erworben werden kann - lohnt :!: , was die socken hergeben. man merkt an diesem bonus, dass uns das gold ausgeht. danke an die firma upjers, danke an die marketingabteiliung, an die vielen grafiker, die nächtelang daran gearbeitet haben, die grafikziele der spieleentscheider, entsprechend umzusetzen. danke für die uploader, die diesen stein implantiert haben, ohne euch hätten wir noch den alten bonus (der war so schrecklich). danke das ihr uns immer wieder mit neuen gratis-geschenken herausfordert, nachzudenken, noch mehr geld auszugeben. ich danke allen und werde nächste woche als belohnung ein seminar über 12 tage, wie führe ich meine kunden vor, besuchen. ups, jetzt schweife ich ab. ;)
Zuletzt geändert von Connor Garage am Do 23. Okt 2014, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 22:23

Connor..kann ich mit auf dieses Seminar ? :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 19:37

@ Connor

Top ! :lol: :lol: :P :P :lol: :lol:

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Fr 31. Okt 2014, 15:20

Wenn man es genau nimmt, ist das ganze Spiel (von Anfang an) nur Beschäftigungstherapie!

Bis man die Konfiguration mit Held vorne als Blocker erforscht hatte, war es evtl. noch eine Herausforderung, sich die "passenden" Gegner mit den geringsten Verlusten rauszupicken. Seitdem ist es aber (wenn man nicht zu aggressiv spielt und diese Formation im Angriff beibehält) möglich, die Arenakämpfe ohne Verluste zu überstehen. Die Gegner-Auswahl ist da nicht besonders anspruchsvoll.

Viele Fehler darf sich Upjers auch bei mir nicht mehr erlauben und ich kehre dem Spiel auch den Rücken zu. Wäre aber für Upjers nicht deeeeer große Verlust, da ich grundsätzlich nie Geld für Energie (oder ähnliche Premium-Items) bei Onlinespielen ausgebe. Nur ein "Werbunggucker" weniger.

Gast

Re: WANTED – SL verzweifelt gesucht

Beitrag von Gast » Sa 1. Nov 2014, 14:43

Hari Seldon hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt, ist das ganze Spiel (von Anfang an) nur Beschäftigungstherapie!

Bis man die Konfiguration mit Held vorne als Blocker erforscht hatte, war es evtl. noch eine Herausforderung, sich die "passenden" Gegner mit den geringsten Verlusten rauszupicken. Seitdem ist es aber ... nicht besonders anspruchsvoll
Ja - man darf es aber auch Freizeitbeschäftigung nennen. ;)

Ich warne davor die Kämpfe zu unterschätzen - ein wenig Krit mehr oder weniger und schon kann ein "Verlust" entstehen - Klagen darüber findest du hier im Forum genug.
Das Spiel wächst mit seinen Spielern, d.h immer mehr stärkere Gegner warten darauf euch "Steine in den Weg zu legen". Also ich fühle mich mit meinen "zufälligen Gegnern" ausgelastet 8-)

Antworten