THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 22. Mär 2012, 13:41

also für dein spiel ist es nicht schlimm, wenn du nicht online kommen kannst..
deinen tieren passiert nichts, deine pflanzen verwelken auch nicht...
und deinen freunden kannst du ja, wenn du möchtest, vorher bescheid geben, dass du sie nicht besuchen kannst..
dir gehen halt nur ein paar freundeskarten und booster verloren - aber das ist schon das "schlimmste" dran..

ich wünsch dir alles liebe, und dass du dir einen krankenhausaufenthalt ersparst :)
aber falls es nicht anders geht, dann natürlich baldige genesung :)

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 09:13

nee,es geht noch mehr verloren.... dein Pokal für die Ausdauer geht auf null und du fängst von vorne an.
du bist schon gezwungen sich jeden Tag in das Spiel ein zu loggen.

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Zlacky » Sa 24. Mär 2012, 09:28

Naja, gezwungen finde ich etwas etwas übertrieben...muss man zwingend alle Pokale erreichen? Und in diesem Fall heisst er ja auch Ausdauer-Pokal...
Auch ohne diesen einen geht das Spiel weiter und macht eine Menge Spass :)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 17:44

sirchen hat geschrieben:nee,es geht noch mehr verloren.... dein Pokal für die Ausdauer geht auf null und du fängst von vorne an.
du bist schon gezwungen sich jeden Tag in das Spiel ein zu loggen.

Schau mal in der Liste der Erfolge nach, wie viel du für den jeweiligen Ausdauerpokal an ZD bekommst.
Du wirst sehen,die Aufregung,den Pokal nicht zu bekommen,lohnt nicht.Nicht wegen der ZD.
Aber gut finde ich es trotzdem nicht,dass man ohne Unterbrechung einloggen muss,um das zu erreichen.Es würde doch die reine Loginanzahl reichen.
400 Tage ununterbrochen einloggen? Krass. :(

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 22:15

Zlacky hat geschrieben:Naja, gezwungen finde ich etwas etwas übertrieben...muss man zwingend alle Pokale erreichen? Und in diesem Fall heisst er ja auch Ausdauer-Pokal...
Auch ohne diesen einen geht das Spiel weiter und macht eine Menge Spass :)
Wenn ich ein Spiel anfange, möchte ich es auch so spielen wie es verlangt wird und nicht nur weil es eben ein Spiel ist.Wer so denkt braucht dann auch gar nicht anfangen in das Spiel Euros rein zu stecken.Der Spaß ist mir eigentlich vergangen seid den neuen Guru und Legende Pokale ich zwinge mich wirklich nur noch zu spielen und ja nicht vergessen 1x am Tag mich einzuloggen,doch eins weiß ich genau wenn meine 250 Dias aufgebraucht sind höre ich auch auf.denn wer weiß was hier noch alles passiert und man die Spieler an der Nase herumführt.merkt ihr gar nicht das immer mehr Spieler aus der beta zeit euch den Rücken kehren

Und in diesem Fall heisst er ja auch Ausdauer-Pokal.....dann hätte man das von Anfang an so machen müssen und nicht erst nach 110 Tagen.

panter369 du hast den Mut gehabt und sofort aufgehört - mein Respekt - ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles gute und erhole dich gut

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kalinka3257 » Mo 26. Mär 2012, 18:42

grüß euch
versteh alle argumente
mag auch nicht meine erfolge verlieren,weil es ja dafür EZ usw gibt.
vielleicht kann man jemanden netten finden,der die aufgaben einmal tägl i einem fremden zoo erfüllt.natürlich risk wegen nick u einlogdaten.aber wenn man jede menge liebe freunde hat,klappt das vielleicht. die arbeit tägl im zoo ist ja irre,mind eine stunde,wenn man das wichtigste erledigen mag.
lg christine
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Urlaub

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 18:30

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage... wenn ich im sommer im urlaub fahre sterben dann die tiere im ZOO?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Apr 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

DarkQuasar

Re: Urlaub

Beitrag von DarkQuasar » Mi 11. Apr 2012, 18:34

Hallo thekill2000,

nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Tiere bleiben am Leben. ;)

Gruß
DarkQuasar

Gast

Re: Krankenhausaufenthalt

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 20:52

camelin hat geschrieben:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:also mit deinem zoo passiert gar nichts...
deine tiere werden ein wenig hungrig sein, wenn du wieder zurück bist, deine besucher werden ausbleiben -
aber es wird nichts kaputt in der zeit und tiere sterben auch keine..


deine freunde können dich in der zwischenzeit auch besuchen kommen - und wenn es keine eintagsfliegen sind, dann kündigen sie dir auch nicht die freundschaft während du weg bist..

für deinen krankenhausaufenthalt alles gute :)
Danke für die schnelle Antwort
gott sei dank ich wollte gerade fragen ob die Tiere sterben ,verhungern können. aber damit hat sich meine frage erübrigt. danke

Gast

URLAUBSMODUS?

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 22:11

Gibt es denn bei MYFREEZOO einen Urlaubsmodus?
denn wenn man im Urlaub ist kann man ja nicht spielen gibt es denn da nen Urlaubsmodus?

LG
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Apr 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten