Hanse sucht Mitglieder

lisien
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:14

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von lisien » Mo 27. Okt 2014, 19:23

die Hanse BioHOf sucht noch einen netten mitstreiter zum fun

lvl egal wir sind so in dem lvl bereich 35 bis 47

sind erst in der hanse lvl 5 also noch sehr klein

beruf in der hanse kann gemacht werden was man möchte

bitte nachricht an lisien od kratzbeere schicken wir laden dann ein

mfg lisien

Benutzeravatar
xxkleinerxx
Beiträge: 34
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von xxkleinerxx » Mo 27. Okt 2014, 20:17

Hallöchen Ihr Lieben die Hanse "Moin Moin" sucht Dich :)

Kurze Info zu uns, wir sind alle im Level zwischen 33 und 46 :) ein ganz lieber Haufen und unterstützen uns bei allen was geht, sei es Kartenteile oder einfach nur mal ein Gespräch :) unser Hanselevel beträgt zZ. 7.

Wenn du mit Begeisterung und Spaß helfen möchtest unsere Hanse zu unterstützen, dann würden wir uns freuen wenn du uns Ingame anschreiben würdest.
Wir freuen uns auf Dich :).

AssosHof
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von AssosHof » Mo 27. Okt 2014, 20:34

Willkommen bei den lustigen und fleißigen Hanseaten ( Rangliste Platz 3 )

Ab sofort suchen wir 2 neue Mitglieder.

Vielleicht genau das richtige für Dich ?
+++++++++++++++++++++
Du hast mindestens Level 40 und Hofgröße 18 erreicht ?
Du bist regelmäßig online ?
Du bist bereit dich zu beteiligen wenn wir gemeinsam beschliessen an einem Wettbewerb teil zu nehmen ?
Du bist bereit Spenden an Bedürftige zu leisten ?
Du bist bereit für einen total verrückten Haufen Farmer ?
+++++++++++++++++++++
Du konntest alle diese Fragen mit einem JA beantworten ?
Worauf wartest du dann noch ? Wir freuen uns auf dich :-)
+++++++++++++++++++++
Zwang wer,was,wie viel spenden muss, gibt es bei uns nicht.
Jeder gibt was er kann.
Aber alle helfen mit.
+++++++++++++++++++++
Bewerbungen bitte an AssosHof

Die Hanseaten

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 439
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von becci63 » Mo 27. Okt 2014, 21:12

HALLO FARMIES

Unsere Hanse ** Der grüne Nenner **, mit Team bestehend aus 9 ganz lieben, fleißigen und hilfsbereiten Mitgliedern, die aus “Freude am Spiel“ bei unserer Hanse dabei sind, hat wieder 1en Platz FREI und sucht daher nach einem aktiven Mitglied, dass unserer Hanse tatkräftig unter die Arme greift.

Da wir ab und an auch gerne bei Wettbewerben mitmachen und für die neuen Handelshäuser noch Unterstützung brauchen, suchen wir nach einem Mitglied mit Farm ab mindestens
Hofgröße 10.

Kleiner Einblick in eine Hanse für Hanse-Neueinsteiger ;)
+ Warum suchen wir "ab" Hofgröße 10 :

--- Zwischen den Hansen laufen wöchentlich Wettbewerbe.
Das heißt aber jetzt nicht, dass wir bei jedem Wettbewerb mitmachen,
denn z.B. Goldwaren werden prinzipiell ausgelassen.
Auch achten wir sehr darauf, dass es Wettbewerbe sind, wo Produktionsgebäude und Waren bei den Mitgliedern auch wirklich vorhanden sind. Ob wir bei einem WB mitmachen, wird vorab abgesprochen. Wenn wir dann bei einem Wettbewerb mitmachen, sind gewünschte Waren zu spenden. So viel man eben kann!

--- Es gibt z.B. Bonusrunden in einer Hanse, die ab und an gestartet werden. In Diese spenden alle Mitglieder der Hanse Taler, so viel wie man eben geben kann. Ziel ist natürlich die Summe zu erreichen, weil alle Hansemitglieder beim erreichen des Bonusziels, auf ihrer Farm, beim Gießen, Ernten und Füttern zusätzliche Erfahrungspunkte (Bonuspunkte) erhalten.

--- Waren kann man auch gerne täglich in die Hanse spenden.
Auch hier gilt, so viel man kann, wenn geht und natürlich kein tägliches Muss! Mit den Warenspenden steigen die Hansepunkte und mit dem Aufstieg in ein neues Level, steht wieder ein neuer Mitgliedsplatz zum Kauf zur Verfügung, also weitere Unterstützung für uns alle. :) ;)

--- Auch Taler kann man an die Hanse spenden. Damit werden Mitgliedsplätze eingekauft oder Erweiterungen für das Warenlager.


Du hast Lust bei uns mitzumachen und nix dagegen, als Tüpfelchen auf dem i auch noch 9 neue Tauschpartner dazuzubekommen (Hansemitglieder werden beim Tausch auch immer bevorzugt, soweit möglich), :P dann einfach eine kurze PN entweder gleich hier oder im Spiel an becci63 oder direkt an unsere Hanse. ;)
Lieb grüßt
becci63

Sabrina196868
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 14:37

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Sabrina196868 » Mo 27. Okt 2014, 22:26

Wir,die lustigen " Schildbürger " suchen genau dich für unsere Hanse.Wir haben momentan noch 3 hübsche Plätzchen frei.Wenn du Lust hast mit uns an Wettbewerben teilzunehmen und die Schiffe auf hohe See zu schicken, dann bist du bei uns genau richtig. Du solltest nur fleißig dabei sein,natürlich geht die eigene Farm vor. Wir haben nur ganz wenige einfache Regeln. Wenn du mal ein paar Tage hintereinander nicht on sein kannst,dann reicht eine kurze Nachricht.Wettbewerbe,die mit Gold bezahlt werden müssen,sind absolut freiwillig. Und die Abgaben an die Hanse sind echt gering und nach Hofgröße geordnet.
Unser wichtigstes Anliegen ist der Spass am Spiel.Also sei einfach dabei,und schicke mir doch einfach im Spiel eine Anfrage.
Du findest mich unter : Sabrina196868
Meldet euch bitte,und lasst uns gemeinsam das Spiel rocken! :D

Altje
Beiträge: 149
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Altje » Mo 27. Okt 2014, 23:34

Wo sind die fleißigen Spieler, die tgl. on sind..
ihre Farm schon auf Level 40 gebracht haben...
und sich mit uns, Hanse "stolzeFarmer",
gemeinsam mit anderen Hansen messen wollen?
Jetzt mit den Berufen kommt noch mehr Spaß am Spiel und Erfolg dazu
und wieder sind wir gestiegen, nun auf Rang 45.

Fühlst Du Dich angesprochen....????
und hast wie wir viel Humor und Spaß am Spiel

komme zu uns und mache uns stärker :-)
wir brauchen Dich..... wir wollen Dich

melde dich direkt bei : stolzesMädchen oder frecherDaxx
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

Benutzeravatar
Mistralia
Beiträge: 913
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Mistralia » Di 28. Okt 2014, 07:20

Hallo, liebe Farmies!

Wir, die Hanse === Red Rose ===, haben einen freien Mitgliedsplatz und suchen nun unseren 11. aktiven Mitspieler! :D

Wir sind ein sehr gutes Team, das gerne an die Bedürftigen spendet, an Wettbewerben teilnimmt und sich Boni erarbeitet. ;)

Niemand wird bei uns überfordert, jeder spendet, was er kann und trägt seinem Level entsprechend zum Hanse-Erfolg bei. Wir entscheiden immer gemeinsam über die Teilnahme am Wettbewerb oder den Start von Bonus-Aktionen. An Goldwaren-Wettbewerben nehmen wir nicht teil. :)

Dein Vorteil, wenn du zu uns kommst: du wirst als Hansemitglied beim Kartentausch bevorzugt (wir helfen uns untereinander beim Auf-und Ausbau unserer Höfe), du lernst eine nette Truppe kennen, die dir vielleicht auch noch den einen oder anderen Tip zum Spiel geben kann, und du kannst dir gemeinsam mit uns Boni und Statuenteile erarbeiten. :roll:

Wenn du unser 11. Mitspieler sein möchtest, du gerne zum Erfolg unserer Hanse beitragen willst und du mindestens Level 38 und Hofgrösse 10 hast... dann nix wie ran an die Tastatur und eine Nachricht geschrieben an:

Hanse === Red Rose === oder

Mistralia (ingame oder PN)

Ein super Team freut sich auf dich! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mistralia am Di 28. Okt 2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mischt die Bäuerin Gift zur Butter, dann ist sie für die Schwiegermutter!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

FighterGerd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von FighterGerd » Di 28. Okt 2014, 07:45

Wir die Hanse "Verrückte Hühner" Server 1 sind noch eine kleine Hanse und wir haben noch 1 Platz frei ab Level 20. Wir machen keinen Stress jeder macht und spendet das was er kann und möchte, bei uns steht der Spielspass im Fordergrund. Wettbewerbe machen wir nur nach absprache aller Mitglieder mit. Wettbewerbe die Gold kosten machen wir nicht mit.
Bewerbung an "MissPicki" schicken.

Gruss FighterGerd
Zuletzt geändert von Fischline am Di 28. Okt 2014, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Snowbird
Beiträge: 485
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 09:16

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Snowbird » Di 28. Okt 2014, 10:27

Hallo Zusammen!

Wir suchen einen nette/n Farmer/in die gerne in kleiner gemütlicher Runde mit uns nach und nach etwas aufbauen möchte.
Unsere Farmen werden nicht ausgebeutet, jeder sollte auch noch was sparen können. Aber natürlich brauchen auch wir Spenden. Wir machen gerne an Wettbewerben mit, versuchen einen Bonus nach unseren Möglichkeiten zu erspielen und lieben es unsere Schiffe auf Reisen zu schicken.

Möchtest Du auch gerne mitmachen bei uns, dann bewirb Dich doch bitte im Spiel per PN bei mir. Ich wünsche allen einen schönen Tag Snowbird

Karambolix
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:58

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Karambolix » Di 28. Okt 2014, 11:09

Hallooo..
Wir sind die Hanse Mondschimmer
Wir suchen 2 Mitspieler.
Mitbringen sollte Er/Sie,
Humor.... mehr nicht.
Wir haben kein Abgabezwang, in Rohstoffe, Wettkampf oder Taler.
Größe einer Farm... Unwichtig
Wir sind die Hanse,wo man Spass am Spiel hat.

Ach ja...da war was :D Bewerben unter Mondschimmer Server 1 :D

Antworten