Auf was spart ihr gerade?

Gast

Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 14:39

Mich hat schon wieder die Neugier gepackt, deswegen mache ich mal diesen Thread auf....
Auf was spart ihr gerade ?
Ich bin momentan mittig von Level 12 und spare auf die sündhaft teuren Sachen von Level 13.
Im Moment spare ich , genauer gesagt, auf:
Lagererweiterung -26.300 Münzen
Kartenerweiterung- 30.000 Münzen
Schlosserei - 25.000 Münzen
Booterweiterung(nebensächlich)- 4.000 Münzen
Deko für Dekoquest: Billigste Variante -------> 12.000 Münzen
Insgesamt brauche ich also erstmal, ohne irgendwelche "Spaßkäufe" zu berücksichtigen 97.300 Münzen :shock:
Mein aktueller Kontostand beträgt 21.000 Münzen....


Jetzt seid ihr dran :-)

-oOo-

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von -oOo- » So 26. Okt 2014, 15:16

Wenn ich Glück habe, kann ich mir irgendwann die nächste Lagererweiterung für 659.500 leisten.
Da jetzt aber erst einmal die Färberei wichtiger war, fehlen für die nächste Erweiterung derzeit wieder knapp 400.000 Münzen. Sollte aber vor der Werft zu schaffen sein. 8-)

Gebietserweiterungen interessieren mich nicht so sehr. Bin jetzt gerade in Level 24 aufgestiegen und habe die Gebiete für Level 19 und 22 immer noch nicht freigeschaltet :mrgreen: Zum Glück habe ich trotzdem noch keine Platz- und Ressourcenprobleme. Dekoquests sammle ich meistens und erledige mehrere gleichzeitig, im Idealfall mit der erspielten Deko aus den Events. Dazu kommen dann lediglich ein paar tausend Münzen, damit ich das Umfeld ein wenig netter gestalten kann. Außerdem konnte ich bei den neuen Bürgern nicht nein sagen, so dass auch dafür einige Münzen draufgegangen sind. :oops: :lol:

Gast

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 16:10

ich spare....nööööö....ich muss irgendwie erwirtschafften :roll: genau mickrige 1.200.000 Münzen für die nächste gebietserweiterung :roll: oder ne Bank überfallen 8-) :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 16:33

achtung, achtung an alle banken.....nagelt eure fenster und türen zu, es kündigt sich ein überfall an :!: :!:
Bild

ich spare....öhm auf nichts :lol: dooooooch auf einen automaten der rosen im minutentakt produziert :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 16:37

Ohhh watt bittu gemein Moonly :o
Bild

ich hätte dir doch auch watt abgegeben Bild

-oOo-

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von -oOo- » So 26. Okt 2014, 17:07

Wenn Ihr mir auch was abgebt, verrate ich auch keinem, was Ihr vorhabt ... Bild

Gast

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 17:09

Datt iss ERPRESSUNG!!!!!! :o :o :o

datt geht ja mal gar net Bild

Gast

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 17:56

Ich spare auf:
Glasmacher 120.000
Gebietserweiterung Level 22 380.000
Reparatur Lager 192.500
Lagererweiterung 345.700
macht schlappe 1.038.200 Münzen :shock: :o
Ich glaube ich schließe mich DesDes an, bringe aber vorsichtshalber mal eine Maske mit Bild

Gast

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 18:07

weiohwei.....bin ich nur von räuber und banditen umgeben :?: :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Auf was spart ihr gerade?

Beitrag von krrrk » So 26. Okt 2014, 18:12

Nö, Fälscher gibbet auch noch! ;) Wie wärs mit Selberdrucken und -prägen? :twisted:
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten