Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 06:41

Hallo,

suche 2 neue Freunde,. die mich täglich besuchen kommen.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 07:56

Guten Morgen zusammen,

ich habe noch zwei Plätze für nette Freunde frei, ich spiele regelmäßig, bin im Level 18 und würde mich über neue Freunde freuen :D
LG nanispahn

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 11:26

Hallo,

habe einen Platz in meiner Liste zu vergeben. Bin Level 14 und fast täglich online.

Gruss Sarahs21

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 23:01

Wimmelhuhn hat wieder einen schönen Platz in ihrer riesigen Welt verfügbar. Bitte nur aktive Spieler. Vielen Dank und willkommen bei Wimmelhuhn!

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 23:02

Hallo zusammen ... ;)
... ich habe 3 freie Plätze und würde mich sehr über aktive Nachbarn freuen ... :) ...
... ich selbst besuche täglich meine Nachbarn und würde mich deshalb sehr freuen wenn auch mein Dorf regelmässig besucht wird, da mir auf die Dauer der Einkauf von Honigtöpfen für Edelsteine zu teuer wird ... ;) ...


LG
purisimo ... ;)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 13:19

purisimo hat geschrieben:Hallo zusammen ... ;)
... ich habe 3 freie Plätze und würde mich sehr über aktive Nachbarn freuen ... :) ...
... ich selbst besuche täglich meine Nachbarn und würde mich deshalb sehr freuen wenn auch mein Dorf regelmässig besucht wird, da mir auf die Dauer der Einkauf von Honigtöpfen für Edelsteine zu teuer wird ... ;) ...


LG
purisimo ... ;)


... VIELEN DANK !!! MEINE FREIEN PLÄTZE SIND BEREITS WIEDER BESETZT !!! ... :D

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 15:30

Hallo bin Level 19 und habe 1 Platz frei - suche jemanden der auch täglich on ist und seine Nachbarn besucht
Lg nowa13

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 19:50

hallo, ab morgen habe ich wieder 4 plätze frei für zuverlässige Nachbarn :D

freue mich schon auf euch....
biete euch natürlich auch den täglichen Besuch.
lg cafeprost

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 06:18

Suche dringend neue Freunde!!! Ich selbst bin in Level 20 und ein aktiver Spieler. LG von der Küste.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 09:14

Hallo,

habe wieder 3 freie Plätze und freue mich auf euch.
Bin Level 20 und täglich online.

LG SilkeMo

:D :mrgreen: :D :mrgreen: :D

Antworten