THEMA: Handelsreisen und Berufe

Gast

THEMA: Handelsreisen und Berufe

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 14:26

Die Ware, die benötigt wir um ein Schiff zu bauen gehen die von meinem eigenen Lager weg oder vom Hanselager?
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Okt 2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, damit ein Thema dazu hier reicht ;)

otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: die Werft

Beitrag von otansi » Di 7. Okt 2014, 14:30

kleeblatt4ever hat geschrieben:Die Ware, die benötigt wir um ein Schiff zu bauen gehen die von meinem eigenen Lager weg oder vom Hanselager?
Das würde ich auch gerne wissen. Gebt doch bitte eine Antwort die für alle Berufe gilt. Danke otansi / atansi
Zuletzt geändert von otansi am Di 7. Okt 2014, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: die Werft

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 14:30

ich gehe davon aus,vom eigenen. läift bei mir aber alles recht instabil:(

Lawina
Beiträge: 2503
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: die Werft

Beitrag von Lawina » Di 7. Okt 2014, 14:42

Die Ware wird im Hanselager benötigt. Wenn ihr mit dem Cursor auf das Schiff geht, kommt, dass nicht genug Balken im Hanselager sind.

Gast

Re: die Werft

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 14:44

otansi hat geschrieben:
kleeblatt4ever hat geschrieben:Die Ware, die benötigt wir um ein Schiff zu bauen gehen die von meinem eigenen Lager weg oder vom Hanselager?
Das würde ich auch gerne wissen. Gebt doch bitte eine Antwort die für alle Berufe gilt. Danke otansi / atansi
Alle benötigten Waren werden aus dem Hanselager entnommen, sowohl für die Herstellung als auch für den Handel.
Ebenso die anfallenden Kosten. Schaut auch mal hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=358&t=57944
rein, da haben wir das Wichtigste für euch zusammengefasst.

Waren, die mit den Schiffen zurückkommen, werden ebenfalls dem Hanselager zugeführt.

Gast

die Hammerschmiede

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 15:34

Kann man wenn genug Ware im Hansenlager sind und man nicht den Beruf als Hammerschmied hat trotzdem diese Ware (in diesem Fall 1 Skorpion) produzieren lassen. Ich bin jetzt Schiffsbauer und wollte aber in der Hammerschmiede diese Produktion starten. Geht aber nicht.
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Okt 2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mal zu einem Thema zusammengeschoben ;)

Gast

Re: die Hammerschmiede

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 15:37

kleeblatt4ever hat geschrieben:Kann man wenn genug Ware im Hansenlager sind und man nicht den Beruf als Hammerschmied hat trotzdem diese Ware (in diesem Fall 1 Skorpion) produzieren lassen. Ich bin jetzt Schiffsbauer und wollte aber in der Hammerschmiede diese Produktion starten. Geht aber nicht.
Nein, das kannst du nicht. Du kannst immer nur einen Beruf ausüben.
Alle 24 Stunden kannst du deinen Beruf kostenlos ändern, willst du vor Ablauf dieser Zeit deinen Beruf ändern, wird eine Wechselgebühr in Form von Goldbarren fällig.

Gast

Re: die Werft

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 15:50

kann mann auch 2 berufe gleichseitig machen oder geht das nicht ?

Gast

Re: die Werft

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 15:52

ina_79 hat geschrieben:kann mann auch 2 berufe gleichseitig machen oder geht das nicht ?
Nein, das kannst du nicht. Du kannst immer nur einen Beruf ausüben.
Alle 24 Stunden kannst du deinen Beruf kostenlos ändern, willst du vor Ablauf dieser Zeit deinen Beruf ändern, wird eine Wechselgebühr in Form von Goldbarren fällig.

Gast

Re: THEMA: Handelsreisen und Berufe

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 16:12

Hallo,
wieviele Mitglieder muss eine Hanse mindestens haben, um auf Reise gehen zu können? Kann ich das auch als Ein-Mann-Hanse? :D
Cheers
Artus

Antworten