Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 10:00

Hallo
Leider stehe ich schon wieder hier und suche Freunde,einige die ich letzte woche angenommen haben helfen einfach nicht.Also bitte nur melden wenn ihr wirklich HELFT.Bin Level 54
Habe zur Zeit 4 Plätze frei und morgen ein oder 2 weitere
anja5556

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 14:15

Helen_1995 hat geschrieben:
Helen_1995 hat geschrieben:Hallo!

Nach längerer Pause suche ich jetzt wieder Freunde die meine Freundesliste füllen! Helfe natürlich jeden Tag und würde mich freuen, wenn ihr das gleiche tun würdet ;)
Ich bin Level 32 und mein Name ist Helen_95
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Ich habe noch 11 Plätze frei! ;)
Hab heute noch 5 frei und morgen nochmal so viele Plätze :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 16:12

Suche Langzeit freunde .

zooname : lion88
lvl.: 33
Zoogröße:3

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 00:51

Suche auch langzeitfreunde bitte anfrage unter :arrow: marie4992 :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 13:42

Hallo,

Habe noch einen Platz frei.
Freue mich auf Anfragen.

L.G.
reideeneagle

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 14:40

Hallo

Ich habe 4 Plätze frei. Ich helfe mindestens jeden zweiten Tag und würde mich über ähnliche Aktivität freuen!
Bin Lv 34 Zoogrösse 3.

Freue mich auf Anfragen
LG
silvie14

Danke bin zur Zeit wieder "voll"

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 21:00

Auch wenn ich gestern erst meinen Zoo eröffnet habe, suche ich trotz dem Freunde. :o)

Inzwischen habe ich Level5 erreicht und arbeite an Nummer 6.

Viele Grüsse
kortini
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Okt 2014, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 08:35

Hallo,

Suche auch noch Langzeitfreunde --> Duppy84

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 09:26

Einen wunderschönen Morgen liebe Direktoren.

Ich bin gerade von meinem Rundgang in euren Zoos fertig und wieder im Büro, da fällt mir auf das mir wieder einige Freunde fehlen. Ich suche 6 Langzeitfreunde, die möglichst so wie ich, jeden Tag die Zoos ihrer Freunde pflegen. Schreibt mir einfach,

Ingame: Br0nti
Lvl: 12

P.S. Seid ihr zuverlässig, bin ich das auch. Ich freue mich auf eure Einladungen.

Gruß
Sven

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 10:52

Guten Morgen an die Zoodirektoren da draußen!

In meiner Freundesliste sind noch ein paar wenige Plätze frei für zuverlässige Helfer jeden Levels.
Würde mich über Anfragen freuen :)

JamieFraser
Level 31


Liste ist voll! Vielen Dank an alle :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Okt 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten