Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 09:16

Ich habe wieder 2 Plätze frei. Bitte schickt mir nur eine Freundschaftsanfrage, wenn ihr wirklich regelmäßig helft und ab Lv 40 seid. Ich helfe jeden Tag und erwarte das auch von anderen. Bin Lv 72, Zoogröße 19. Wer ohne Abmeldung länger als 3 Tage nicht hilft, der fliegt.
Ebenso kann ich auf Lebensläufe oder Schnorrangebote verzichten.

Grüße
Ace Ventura

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 10:40

Hallo habe wieder Plätze frei und suche noch 4 Freunde.

Bin Level 36 !!!

LG ChaosSchweinchen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 12:12

Hallo Neulinge:

ich bin LadyMandy auf Server 4 und habe mal meine Freundesliste aussortiert und siehe da, ich habe einen freien Platz ab sofort.
Bin selbst Leval 40, bitte nur Anfänger zur Questerfüllung.
Gegenseitiges besuchen bringt wertvolle Sterne und erhält die Freundschaft.

Ladet mich ein, freue mich auf neue Zoofreunde
LadyMandy

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 12:57

Hallo,

spiele erst seit heute MyFreeZoo und suche daher natürlich noch Freunde. Bin jeden Tag online ab 14 Uhr.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

InGameName: -hummel-

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 17:06

hallo,

habe wieder 2 Plätze für LANGZEITFREUNDE frei.

Ich helfe täglich, und erwarte das auch von meinen Freunden. :lol:

Bin Lvl 78

Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht. Mit LVL-Angabe.

Nur adden wird sofort gelöscht, könnt ihr euch also sparen

Gruß Marga

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 20:20

Hallo Zoofreunde! Ich suche noch zuverlässige Freunde mit Spaß am Spiel! Bin selbst Level 44 - aber euer Level ist völlig egal, Wichtig sind mir nur regelmäßige Aktivität und Spaß an der Sache. Bis bald! reichhei

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 21:04

Hallo!

Nach längerer Pause suche ich jetzt wieder Freunde die meine Freundesliste füllen! Helfe natürlich jeden Tag und würde mich freuen, wenn ihr das gleiche tun würdet ;)
Ich bin Level 32 und mein Name ist Helen_95
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 22:47

Suche 2 neue Freunde...spiele selber täglich (LVL 34)...tausche gerne Karten und würde mir das auch von euch wünschen

DANKE für die vielen Anfragen...LISTE VOLL
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Okt 2014, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 04:25

einen guten morgen zusammen bin gerade wieder angefangen nach dem ich meine zugangs daten gefunden habe und suche noch freunde hrlfe täglich
Ingamename:Ralle100

Freue mich schon auf anfragen :)

DANKE alles voll herzlichen dank für die vielen anfragen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Okt 2014, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 09:23

Helen_1995 hat geschrieben:Hallo!

Nach längerer Pause suche ich jetzt wieder Freunde die meine Freundesliste füllen! Helfe natürlich jeden Tag und würde mich freuen, wenn ihr das gleiche tun würdet ;)
Ich bin Level 32 und mein Name ist Helen_95
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Ich habe noch 11 Plätze frei! ;)

Antworten