THEMA: Berater / Berateraufgaben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Aug 2014, 18:01

bei den dekorationen ist das leider anders - das stimmt..
aber gezüchtete tiere oder auch gekaufte gehege werden bei den berateraufgaben nicht nachträglich angerechnet..
hierbei zählen nur die, die du nach erreichen der aufgabe züchtest...

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 21:13

Schade...
Danke für die schnelle und genaue Antwort!

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 14:48

Pittiplatsch hat geschrieben:Ich finde es wirklich schade, dass es ab Level 70 keine Story-Aufgaben mehr gibt - die Level werden punktemässig immer länger und entsprechend 'langweiliger' - es würde wirklich wieder Schwung ins Spiel bringen, wenn man sich auf etwas 'hinarbeiten' könnte.

Es ist sicher kein grosser Aufwand solche Aufgaben einzubauen. Büdde Büdde...
Das finde ich auch schade, dass es ab Level 70 keine Herausforderungen mehr gibt. 15 Pumas zu züchten oder 25 Lemuren war zwar ganz schön mühsam, aber man hatte ein Ziel, auf das man hinarbeiten konnte. Ab Level 70 dann nur noch "freies Spiel"? Das wird langweilig...

Denkt Euch bitte ein paar neue Berateraufgaben aus, damit auch Leute in höheren Levels noch Spass haben können!

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Panther1977 » Mi 17. Sep 2014, 04:12

Hallo

erstmal: falls es schon irgendwo steht, entschuldigt bitte -- dann hab ich die Antworten nicht gefunden *rotwerd*

Gibt es denn nach Level 70 gar keine Berateraufagebn mehr oder sind sie nur nicht eingetragen?

Vielen Dank fürs antworten

LG PantherKatrin
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 17. Sep 2014, 07:53

Panther, es gibt leider gar keine mehr :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Panther1977 » Mi 17. Sep 2014, 11:27

Oh das ist aber schade. Na vllt fallen den chefs ja doch irgendwann nochmal welche ein.

Vllt kann man einen Thread von den Moderatoren eröffnen, wo Berateraufgaben vorgeschlagen werden könnten? sozusagen als Ideen für neue!
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Sep 2014, 18:41

Panther1977 hat geschrieben: Vllt kann man einen Thread von den Moderatoren eröffnen, wo Berateraufgaben vorgeschlagen werden könnten? sozusagen als Ideen für neue!
einen thread mit dem wunsch nach weiteren berateraufgaben gibt es schon.. ich denke, den kann man auch ganz gut für weitere vorschläge nutzen :)

:arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?p=845231

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Panther1977 » Do 18. Sep 2014, 03:30

oh toll, das wußte ich nicht. ihr seid eben klasse!!
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Sa 27. Sep 2014, 09:21

Guten Morgen,
arbeite grad an der Berateraufgabe Level 42, also die mit dem riesigen Savannengehege und den 5 Löwen. Hab das Gehege gekauft und der nette Direktor hat das auch brav gezählt. Dann 2 Löwen gekauft zum Züchten, auch gezählt. Alles tutti...
Da die Löwen am Anfang im Savannengehege einfach keine Babys machen wollen hab ich gedacht, versuchs mal im Felsengehege. Die beiden Löwen also aus dem Savannengehege raus und siehe da, im Felsengehege hat es auch geklappt, das 1. Baby.
Blöd nur, jetzt sagt der nette Direktor: Nee, kein Savannengehege gekauft, wird nicht mehr gezählt.
Habe die Löwen wieder umgesetzt und auch im Savannengehege klappt das Züchten jetzt, 3 Babys liegen noch im Lager, 3 Erwachsene sitzen schon im Gehege, passt. Auch das Gehege abreißen und neu aufbauen... Er zählt es einfach nicht.
Aber muss ich jetzt wirklich nochmal ein riesiges Savannengehege kaufen, damit ich meine Aufgabe schaffe?
Dumm gelaufen...

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » So 28. Sep 2014, 09:38

schinih hat geschrieben:Guten Morgen,
arbeite grad an der Berateraufgabe Level 42, also die mit dem riesigen Savannengehege und den 5 Löwen. Hab das Gehege gekauft und der nette Direktor hat das auch brav gezählt. Dann 2 Löwen gekauft zum Züchten, auch gezählt. Alles tutti...
Da die Löwen am Anfang im Savannengehege einfach keine Babys machen wollen hab ich gedacht, versuchs mal im Felsengehege. Die beiden Löwen also aus dem Savannengehege raus und siehe da, im Felsengehege hat es auch geklappt, das 1. Baby.
Blöd nur, jetzt sagt der nette Direktor: Nee, kein Savannengehege gekauft, wird nicht mehr gezählt.
Habe die Löwen wieder umgesetzt und auch im Savannengehege klappt das Züchten jetzt, 3 Babys liegen noch im Lager, 3 Erwachsene sitzen schon im Gehege, passt. Auch das Gehege abreißen und neu aufbauen... Er zählt es einfach nicht.
Aber muss ich jetzt wirklich nochmal ein riesiges Savannengehege kaufen, damit ich meine Aufgabe schaffe?
Dumm gelaufen...
Wenn dein Savannengehege gekauft, gebaut und gezählt wurde und jetzt plötzlich nicht mehr abgehakt ist, bei deiner Aufgabe, dann wende dich bitte am besten direkt an unseren Support (den Link dazu findest du in meiner Signatur). Dort kann man dann mal nachschauen wo der Fehler liegen könnte.

Antworten