Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Gast

Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 00:09

Eben um Punkt Mitternacht eine Patchankündigung für den Dienstag. :shock:

Etwas ungewöhnlich,da ja der Zoo schon seit einiger Zeit eigentlich mittwochs dran ist.

Aber Überraschungen sind immer gut,der Raum für Spekulationen ist groß,ich bin gespannt. 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Sep 2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 00:31

Hat mich auch ziemlich gewundert - im positiven Sinne :) Ich schätze mal, es wird ein grosser Patch sein :D Vielleicht ein Herbstevent? Bin schon gespannt...

Gast

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 01:11

Ich denke auch,dass es kein reiner Wartungs-Patch wird,da das sonst immer dabei steht.

Mein Tipp würde auch auf eine spezielle Aktion gehen.

An das Herbst Event mag ich noch nicht so recht glauben,da bei MLF für morgen ebenfalls ein Patch angekündigt ist... bei 2 Spielen am gleichen Tag ein großes Event aufspielen,dass könnte Probleme geben,wenn irgend etwas nicht funktioniert und ist eigentlich auch unüblich,da sind sie sehr vorsichtig bei Upjers.

Andererseits,sollte es dieses Jahr auch noch ein Halloween-Event geben,müsste das Herbst-Event schon fast starten,denn in einem guten Monat ist ja schon Halloween. :shock:

Evtl. aber auch eine Aktion wie bei der Schneeeule,wo man täglich Kartenteile kaufen kann?!

Oder zu Ehren eines speziellen Welt-Dingens Tages eine spezielle Aktion?!

Ich freue mich eigentlich auf alles,allein die Vorfreude ist schon schön,scheint so,als ob alle Mitarbeiter wieder aus dem Urlaub wieder zurück sind und jetzt frisch erholt Vollgas geben. :mrgreen:

Pitufix
Beiträge: 250
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von Pitufix » Mo 22. Sep 2014, 01:16

Ist garantiert ein Herbstevent. Schaut mal aufs Datum ! Gestern (also fast noch heute) war der 21. September, also offizieller Herbstanfang ! ;)
Endlich muß ich sagen. Seit dem WM-Event sind ja endlose Wochen vergangen.

Gast

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 01:37

Herbstanfang,da war ja was. :-) Das macht ein Herbstevent tatsächlich etwas wahrscheinlicher.

Evtl. wird bei mehr Upjers-Spielen als gewöhnlich ein Event geben und es wird deshalb bei mehreren Spielen am gleichen Tag gepatcht.?!

Sagen wird natürlich keiner etwas,aber um nicht hinterher doch ein bisschen enttäuscht zu sein,falls es das nicht ist,warte ich lieber ohne Erwartung ab (soweit es geht :mrgreen: ).

Zoolino6313
Beiträge: 387
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:26

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von Zoolino6313 » Mo 22. Sep 2014, 02:08

Im letzten Jahr hat um dieses Datum die Herbstaktion gestartet mit der Hyäne als Belohnung.

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von serafin » Mo 22. Sep 2014, 09:46

ich haette lieber ein halloween event kann auch gerne was laenger laufen

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von sonneja » Mo 22. Sep 2014, 09:58

Ja, das wird ne Herbstaktion.
Herbstanfang ist am 23.09. .... und na was haben wir morgen :?: :mrgreen:
Mal sehen ob wir mit 5 Millionen auskommen :roll:

Gast

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 10:51

Sollte es wirklich ein Herbstevent werden,was wir ja noch gar nicht wissen,denke ich schon,dass es ein paar Taler kosten wird...und auch kann,das letzte Event ist schon ein Weilchen her und die Preisstaffelung von Upjers war bei den letzten Events immer so,dass auch für die kleineren Level immer ein Tier drin war ohne Dia-Einsatz.

Aber wer weiß,was sie sich diesmal haben einfallen lassen,vielleicht wurde auch etwas am Konzept geschraubt und es gibt eine Überraschung. 8-)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 23.09.2014

Beitrag von Mauza » Mo 22. Sep 2014, 12:58

ich bin bereit für jede art von event. es ist schon so lange her, dass in der art was gelaufen ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten