Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 22:18

Ich habe noch einen Platz frei. Bin Level 18 (fast 19) und spiele täglich.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 23:01

Hi, ich bin neu hier und suche Langzeitfreunde, die einen auch mal mit Rat unterstützen wie man sich gut etablieren kann :)

Georg1991 :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 08:58

STOP!!!!!
Kein Platz mehr!!!!!

Hi, habe noch jede Menge Plätze frei. Freue mich über Einladungen.
Bin Level 17 und täglich on.
Spielername: schwenben

LG

STOP!!!!
Kein Platz mehr!!!
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Sep 2014, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 11:23

Hallo!

Ich suche noch einige aktive Freunde. Ich habe frisch angefangen und bin mittlerweile Lvl 16. Würde mich über eure Hilfe freuen. :)
grüße LeBudd

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 14:54

Alyss1985 sucht noch Freunde :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 10:42

Hallo zusammen!
Nachdem ich meine Freundschaftsliste "aufgeräumt" habe, ist wieder Platz für neue Freunde.
Spiele täglich und besuche die Zoos meiner Freunde regelmäßig.
Viele Grüße
edico

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 12:44

Hallo,

ich suche noch 5 neue Freunde ab Level 15 die auch noch in keiner Organisation sind,
und gerne bei mir in die Orga mit einsteigen wollen.

Meldet euch bei mir!!!
Entweder als Freunde-Anfrage oder per PN, ich freue mich.

LG Bubsi13

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 18:52

Hallöchen.wieder 2 plätze zu vergeben.ich bitte aber um ein bisschen geduld mit mir,da ich nicht jeden tag helfen kann,wegen familie und job.wer damit kein problem hat ist herzlich willkommen bei mir. :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 06:01

hi. habe wieder einen platz frei!!! wenn du jeden tag hilfst und auch willig bist und gerne tauscht bist du herzlich willkommen. lg Flip80

habe zoogroesse 6
bin level 36 auf gutem wege in level 37
habe 273 besucher
besitze 171 tiere
bei 61 tierarten

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 10:27

Hallo, bin auch neu hier und suche Freunde zum helfen und tauschen. Habe gerade Level 11 erreicht und bin täglich online. ;)

Einfach Anfrage an: donaldduck0219

Antworten