[iB] Highscore

Gast

[iB] Highscore

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 06:22

Ich kann plötzlich beim Highscore in der Spalte "Deine Freunde" bei allen Rankings nur noch 14 Zeilen sehen, obwohl ich 24 Freunde habe!
Weiter nach unten zu scrollen ist nicht mehr möglich.
So kann ich die Erfahrungspunkte der restlichen Freunde nicht mehr beobachten und hab zum Erkennen einer möglichen Inaktivität nur noch den Sterne-Log, der aber nicht immer aussagekräftig ist ...

edit
ich stelle grad auch fest, dass das Ranking zumindest bei den Erfahrungspunkten nicht mehr aktualisiert wird sowohl bei meinen Freunden als auch im Gesamtranking
Zuletzt geändert von SaiZero am Do 28. Aug 2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0054229

Gast

Re: Highscore

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 09:43

kann ich beides bestätigen.


bin mir relativ sicher, daß das bereits seit gestern Abend schon so ist.

Gast

Re: Highscore

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 10:14

Bei mir ist das seit gestern Abend genauso , wie bei Kristallzüchter.

Ich hoffe , mir gehen keine EPs verloren.

Gast

Re: Highscore

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 10:41

Jeanne_Darky hat geschrieben:Bei mir ist das seit gestern Abend genauso , wie bei Kristallzüchter.

Ich hoffe , mir gehen keine EPs verloren.

EPs gehn ganz normal hoch. das siehst du ja am Levelfortschritt seitlich rechts im Hauptbildschirm

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Highscore

Beitrag von Slashfex » Mi 27. Aug 2014, 11:51

Hallo,

danke für eure Hinweise. Unsere Entwickler sind bereits dran!

Gast

Re: Highscore

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 17:47

das Runterscrollen der Freundesliste klappt schon mal wieder

die aktuellen EP werden aber immer noch nicht angezeigt
allerdings scheint auch nicht das komplette Ranking davon betroffen zu sein, denn der Levelaufstieg von meinem Kampf-Hexer heute Vormittag auf Lvl51 z.B. wird korrekt angezeigt

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Highscore

Beitrag von SaiZero » Do 28. Aug 2014, 12:57

Das Team ist noch dran. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Highscore

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 16:16

Ranking wird immer noch nicht aktualisiert. seit knapp 2 Wochen stehen meine Exp in der highscoreliste still und im Spiel zählen sie normal weiter

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: [iB] Highscore

Beitrag von dolphina » Di 2. Sep 2014, 17:13

Der Fehler sollte nun behoben sein und die Highscores wieder korrekt angezeigt werden.

Gast

Re: [iB] Highscore

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 17:41

bei mir läuft es wieder, danke.

Gesperrt