[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 11:12

es bleibt in deinem Dekoshop

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 11:19

Danke für die schnelle Antwort

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 14:27

Hallo,
habe es geschafft das Haus aus dem aktuellen Alpaka sammeln zu bekommen.
Was ist mit dem Haus? Beim draufklicken oder hovern passiert garnix?

LG
Sven
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Aug 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wimmel Haus

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 14:38

aktualisiere das Spiel mal ;)

Gast

Re: Wimmel Haus

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 16:08

Oder du schaust in deinen Shop unter Gebäude ;)

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 17:04

ja, re.log und allet is jut

Danke

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 19:34

Hallo liebe Mitspieler/Innen
ich kann im Wimmelturm nicht -wimmeln-
kann mir jemand bitte helfen ?
vielen vielen Dank
Lili
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Aug 2014, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 19:39

wie meinst du das? Du musst nicht im Turm wimmeln, sondern in irgendeiner Fabrik, dann bekommst du, solange das Event läuft, zusätzlich zu EP und Münzen die Sammelobjekte, dieses Mal sind es Alpakas. Schau mal hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=55924, da wird alles erklärt ;)

Gast

Wimmelevents

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 16:23

also ich find es wieder katastrophe das nur meist honig verlangt wird ...
ich hab honig gsammelt extra für den turm doch ich finde das die SL mal auch endlich andere sachen verlangen kann beim event als immer wieder den knappen honig !!!!

mennoooooo

Gast

Re: THEMA: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 22:16

:-)
sonst könnte man die 1000 tatsächlich ohne ES schaffen .... das darf nicht sein.^^

Also ich habe gerade Urlaub und war voller Hoffnung das diesmal zu schaffen. Dumm gelaufen ..... habe es nicht geschafft. :D

Und ja der Honig ist rar und wird laufend verlangt, von den Käufern sowie um das wimmeln zu verkürzen. Das muss ja einen Grund haben.

Trotzdem weiterhin viel Spaß :o)

Antworten