Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 20:22

??? -So ein gutes Kurzzeitgedächtnis? Sind 12.285 FP das Ende? Und wurde dann nicht auch noch die frei wählbare Forschung nach dieser Schwelle auf Wunsch der Spieler eingerichtet?

Ich weiss, wenn es nach Dir ginge, müsste man hier jeden Tag Exrtrageschenke kriegen. Aber egal. Und apropos, das übliche Verdächtige ist ein Zitat aus vorhergehendem Post. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tut mir leid, dass ich nicht in die ewige Litanei miteinsteigen und zufrieden mit dem Spiel bin. Lies doch einfach mal das Gros Deienr Postings, und überleg Dir mal, ob man nicht auch etwas weniger meckern könnte. Es ist sowohl im Inhalt wie auch im Stil immer wieder eindeutig zu viel des Guten. Meine Meinung zum Ganzen.

Und wenn hier immer wieder gestänkert wird, meinst Du wirklich, es macht Spass hier im Forum zu posten? Da bleib ich lieber Ingame und kommuniziere mit Freunden und über die Shoutbox. Du wirst damit leben müssen, dass nicht alle Spieler unzufrieden sind mit dem Angebot von Upjers. Nur gut bist nicht beispielsweise Du der Gamedesigner, dann wäre wahrscheinlich jeden Tag alles anders als am Tag zuvor. Überleg Dir mal, wenn Du Dich hier schon so krass unterfordert siehst, ob Du das Spiel nicht einfach in einem zweiten Fenster öffnest und paralell zu was anderem spielst ^^. Dann ist Deine Zeit vielleicht auch etwas ausgefüllter.

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 20:36

Habt euch lieb und vertragt euch ;)
das mit den üblichen verdächtigen wahr meine Wenigkeit^^
und worauf ich zb anspielte wahr ist das zu Spielverbesserungen bzw Anregungen kaum bzw garnicht reagiert bzw Reaktion gez
gt wird das wahrgenommen wurde und da das Forum hier eh recht übersichtlich denk ich mir ein kleines haben es gelessen bzw wahrgenommen nicht Zuviel erwartet
meine Wenigkeit wahr vor par Jahren auch ma woanders Supporter
und mir macht das Spiel wie erwähnt auch Spaß will nur einfach nicht das es in der Versenkung verschwindet eben weil es mir Spaß macht
drum nicht alles geschriebene muss man gleich als übelste hetzte aufnehmen sondern evt
eher interessierter Spieler der Anteil am Spiel hat und es auch noch lange mit Spaß spielen möchte
drum seit lieb zueinander und hab Spaß am Spiel
will noch lange gegen und mit euch Kämpfen ;)

mfg

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 20:37

Ich kann mich noch dahingehend korrigieren, dass der grosse Patch mit den neuen Tafeln im Februar war, aber dennoch im Mai ein weiterer Patch folgte (was Du übrigens in Deinen Beiträgen selber erwähnst). Das tut der Sache aber keinen Abbruch, da Du ja schon einen Monat danach bereits mit dieser Diskussion begonnen hast. Spiel doch erst mal das Dingens vom Februar zu drei viertel durch, bevor Du Dich andauernd beklagst. C'est le ton qui fait la musique.

Das einzige was mich wirklich noch wundert, dass Du nach diversen anderweitiger Ankündigungen noch nicht ganz aufgegeben hast und seit längerer Zeit ein Produkt konsumierst, mit dem Du eigentlich nicht zufrieden bist. Ich persönlich fände es beispielsweise schön, wenn sich hier Spieler die Mühe machen würden Tipps und Tricks an Neulinge weitergeben. Stattdessen liest man ständig, wie das Spiel angeblich verkomme und was die Leute von Upjers doch für Schnarchnasen seien (ausgedeutscht). Wenn ich in einem Laden nicht zufrieden bin, dann geh ich nicht mehr hin, So einfach ist das. Und das gilt eben auch für virtuelle Räume. Wir sind zu Besuch hier, als Gäste. Da dies auf Einladung geschieht, bspw. mittels Werbung, kann man durchaus auch ein Gastrecht daraus ableiten. Was aber heutzutage gerne vergessen wird, dass der Begriff Recht eigentlich immer einhergeht mit dem Begriff Pflicht. Es gibt eigentlich auch Pflichten für Gäste, beispielsweise gewisse Anstandsregeln.

Es ist also ganz einfach, entweder Du fühlst dich wohl hier, dann braucht es aber auch kein andauerndes Gestänker, sondern wenn dann konstruktive Kritik, oder eben nicht, und dann spiel doch einfach was anderes. Wenn Du ins Kino gehst und Geld ausgibst heisst das ja auch nicht, dass Du die nächste Vorstellung gleich auch noch besuchen kannst für den selben Preis. Logisch, oder? Ich wiederhole es deshalb nochmals, das Schlüsselwort in meinem Beitrag war eben nicht übliche "Verdächtige". Es ist für mich eine Stilfrage. Jedenfalls verzichte ich gerne darauf dann auch noch irgendwohin Puderzucker zu streuen, damit es zuckersüss wirkt.

Ob Du das glauben willst oder nicht, es gab über ein halbes Dutzend Tage, an denen ich es bereut habe ins Forum zu gucken, eben wegen solcher Beiträge, wie ihn diese Diskussion darstellt.

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 20:39

Es ist ja Kritik an der Sache, nicht an der Person, Terminaler Herold. Persönlich habe ich gar nichts gegen ChaosConnor, mich nervt nur das immer wiederkehrende Gemecker. InGame hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit ihm/ihr und gab auch schon witzige Tage ;-).

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 20:46

ich weiß^^ Kenn auch schon einige leute hier recht gut und gebe auch gewonnen wissen weiter an die"Jugend"
finds nur eben schade wen was einschläft bin aus so einem Game hier gekommen das zu tode geschnarcht wurde^^
und da ich mich hier auch wohlfühle möchte ich das eben verhindern
nicht mehr und nicht weniger und sind ja nun mal leider
immer dieselben die vorschläge bzw kretick anbriegen
weiß ist auch für die progris
so nicht einfach weil auch sie leben eben von der resonance

Connor Garage

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Connor Garage » Do 24. Jul 2014, 20:52

jungejunge...hier gibbet wieder was zu lesen.....werde mich mal durchkämpfen.....dennoch mal nebenbei...ich liebe das spiel, bin aber unzufrieden und ja ich erwarte ein wenig mehr! ich habe vor kurzen in einem anderen forum von der SL gelesen, zu einem ähnlichen beitrag, die spieler sollen nicht gleich maulen wenn mal nichts passiert oder, da war ein spiel gemeint, was gerade mal 3 monate alt ist (und tot erscheint)...nun ja...dieses spiel ist aber älter und die ZP-sperre wurde auf druck der spieler runtergebrochen und natürlich war der aufschrei auch "etwas"groß mit den w21, aber auch ich hatte damals gesagt, ich schlucke das.

und nun werde ich mir alles durchlesen und danach ins bett...die nacht ist kurz. :)

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 20:57

Du bist auch nicht der der bisweilen nervt im Forum. Gegen Kosntruktives ist nach wie vor nichts einzuwenden. Aber eigentlich müssten es die Forenteilnehmer mittlerweile wissen, dass Verbesserungsvorschläge nicht kommentiert werden, sondern eben einfach allenfalls irgendwann mit einfliessen. Das wurde seitens der Moderatoren oft genug erwähnt. Aber wenn ich den Satz lese, dann machen wir es mal für Dich ganz langsam... Solche Bermerkungen sind es eben, die meiner Meinung nach von ganz schlechten Stil zeugen. Kein Wunder kommt irgendwann eine Retourkutsche. Ich weiss auch nicht, ob da wer denkt, das habe irgendeinen Einfluss auf mein Selbstwertgefühl oder was auch immer. Ich weiss selber was ich kann, was ich für Möglickeiten habe und dass ich auch keine Vergleiche scheuen muss, wenn es denn wirklich sein muss. Nur, und das ist mal eben eine ebensolche Bemerkung wie das ganz langsam, ich bin nicht erwachsen geworden um eben ständig in Konkurrenz treten zu müssen ^^.

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 21:00

Einfach ein bisschen Geduld, denke ich, da wird sicher was kommen. Ich kämpf mich mal bis besagte 12.285 FP durch und dann mal gucken. Grundsätzlich ist ja nichts gegen ein Spiel einzuwenden, das irgendwann mal endet ;-). Irgendwann ist man durch und Erster bleibt keiner, denn jeder der weniger lange dabei ist und gleichzieht ist dann eben vorne :-).

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 21:09

was mich betrifft mir mein eigener platz eh recht egal^^
für mich zählt ist die aly gesund freut sich der termi :D

Gast

Re: Passiert hier eigentlich noch was im Spiel ???

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 21:26

Mit einem bisschen Distanz zu vorhin muss ich sagen, ich mach es ja in meinen letzten Beiträgen auch nicht besser. Ironie des Schicksals. Also wünsche ich allen einen schönen Abend. Für meinen Geschmack reicht es alle drei bis vier Monate was neues aufzuspielen. Locker. Also guck ich Ende September nochmals in die Diskussion, respektive ob meinerseits was beizutragen ist :-).

Antworten