[E] Seite 2 der FL nicht besuchbar

Gast

[E] Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 17:16

Ich kann die zweite Seite meiner FL nicht besuchen.Der Pfeil ist zwar gelb, aber er reagiert nicht. Cache geleert

edit:
Jetzt klappt es wieder, aber nur nachdem ich mehrmals auf den Pfeil geklickt habe
Zuletzt geändert von DonThar am Mi 30. Jul 2014, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0052922

Gast

Re: Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 23:24

Hallo,

hatte das gleiche Problem!

Gruß Bombatz

ID: 1729

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Slashfex » Mi 23. Jul 2014, 11:52

Hallo zusammen,

ich habe dies getestet, aber das Problem scheint nicht mehr zu bestehen. Falls doch, gebt uns bitte eine kurz Info.

Gast

Re: Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 14:59

Doch, das Problem besteht immer noch. Nur mehrfaches Klicken auf den Pfeil führt zum Seitenwechsel. Mittlerweile auch zurück von Seite 2 auf 1 (Seite 3 kann ich nicht sagen, da ich nicht so viele Nachbarn habe)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Slashfex » Do 24. Jul 2014, 11:52

Habt ihr den Cache des Flashplayers bereits gelöscht?

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Bleibt das Problem bestehen?

Gast

Re: Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 15:27

Das Problem besteht immer noch. Da ich nicht erst seit heute spiele, weiß ich was nach einen Patch zu tun ist...ergo...cache und der des Flashplayers sind gelöscht.

Gast

Re: Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Gast » Fr 25. Jul 2014, 00:58

seit der letzten downtime tritt dieses problem auf. trotz dauerklicken kommt man nicht auf die 2 seite der FL. plötzlich funktioniert es. dann geht nichts mehr. auch nicht die "fragezeichen der hilfe für die freunde" anklicken.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Slashfex » Fr 25. Jul 2014, 11:17

Hallo und Danke für die Rückmeldungen!

Die Entwickler sind bezüglich des Problems informiert worden. Verwendet ihr auch den Chrome Browser? (Bei MissRaten1 steht es ja in der Signatur)

Gast

Re: [iB]Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Gast » Fr 25. Jul 2014, 11:23

Slashfex hat geschrieben:Hallo und Danke für die Rückmeldungen!

Die Entwickler sind bezüglich des Problems informiert worden. Verwendet ihr auch den Chrome Browser? (Bei MissRaten1 steht es ja in der Signatur)

nein FF30.0

Gast

Re: [iB]Seite 2 der FL nicht besuchbar

Beitrag von Gast » Mo 28. Jul 2014, 23:09

Habe das Problem auch seit mehreren Tagen. Bis jetzt hat es nach gefühlten 1000x anklicken funktioniert, aber heute komme ich nicht mehr auf Seite 2!
Kann so natürlich auch nicht meinen Freunden bescheid geben. Hoffe nur, dass sie mir die Freundschaft nicht kündigen.

Spiele auch auf Google Chrome und 1. Hilfe ist auch bei mir durchgeführt.

LG Bombatz

ID: 1729

Gesperrt